3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
harryASK schrieb vor 19 Minuten:

Aber eine Türkei-Dress darf ich anziehen?? Hier wäre die Formulieren wohl besser gewesen, keine Fanartikel, außer Sturm :-)

Es gibt aber oft ein paar (auch auf der Nord) mit Hajduk oder vor allem KSC Fanartikeln, was machen wir dann mit denen? :fuckthat:

Die Fenerbahce Fans sollen sich halt ein normales gelbes T-Shirt anziehen. Dann können sie ja trotzdem das Stadion "gelb einfärben", und auch die Ordner und Security haben dann keine Möglichkeit im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Gump86 schrieb vor 31 Minuten:

Vorallem für 10 - 15 Euro ist mir doch der Aufwand zu groß :p Extra zum Stadion... anstellen - kaufen verkaufen - vlt wird man noch erwischt... also Hut ab vor Leuten die sich für solche Peanuts die Mühe machen!

Ausser Acht gelassen natürlich, dass es sowieso unter aller Sau ist!

 

wenns as Geld brauchen..

GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Mal zum sportlichen, Tipps für Donnerstag? Mein Wunsch: 2:0 Sturm.

zwei mal Spielabbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Jetzt zum wesentlichen: weiß man ob man richtiges bier bekommt. Alkverbot gilt ja glaub ich in der quali nicht oder?

Ausserdem auf laola (ich weiß ich weiß) in den kommentaren gelesen dass der 2er sektor auch mit türken voll sein soll. kann das jemand bestätigen? denn normalerweise wird der awaysektor ja in die andere richtung ausgeweitet. ich kanns mir auch nicht vorstellen da es im 2er ja auch haufenweise abos gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Juran schrieb vor 5 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/matchcenter/uel/2017/4/#Vorbericht

Spendlhofer scheint wieder Fit zu sein.

Aso, dann kann man ja den Vertrag mit Luan ja wieder auflösen :davinci:

Na, hoffentlich ist er WIRKLICH fit und wird nicht zu früh wieder eingesetzt. Lieber noch 1-2 Spiele länger pausieren lassen, um nicht einen Rückfall zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sehe ich ähnlich wie FLuRLi. Spendlhofer war jetzt lange nicht dabei. Zwischen fit und matchfit ist glaube ich noch ein kleiner Unterschied. Außerdem gibt uns das länger die Gelegenheit, noch Maresic zu bewundern :).

Edit: Es wäre vielleicht besser, wenn man die Kommentarfunktion auf der FB-Seite von Sturm bis nach den Duellen gegen Fenerbahce deaktiviert. Das ist nicht mehr auszuhalten. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ganz unter uns: Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul ist schon eine Partie zum Niederknien! Bist deppert, sagts mir eine Begegnung in der dritten Qualirunde, die prominenter besetzt ist! AIK Solna vs. Braga? Sicher nicht. Am ehesten vielleicht noch Dinamo Bukarest vs. Atheltic Bilbao... Aber die Glanzzeiten von Dinamo sind da doch nochmal ein Eck länger her, als unsere... Wie auch immer, es ist doch schwerst "gmiadlich", wenn vor dem Europacup-Fight derart die Wogen hoch gehen - auf beiden Seiten. Selbst scheiß ich ja seit dem letzten Wahlkampf auf Facebook und so Zeugs. Aber das gegenseitige Hochschaukeln gehört fast dazu, bei so einer Spitzenpartie (:augenbrauen:). Bissl enttäuscht bin ich, dass es "nur" in Österreich, der Türkei, Serbien, Kroatien und Bosnien live übertragen wird. Aber daran erkennt man auch, wo Sturm immer noch das größte Renommee genießt. Und selbst die Fraktion "zawos brauchn wir an Europacup-Startplotz" muss sich wohl eingestehen, dass ein bissl Vorfreude dabei ist. Das sind doch genau die Spiele...

Spoiler

 Alle Partien:

 FC Everton - MFK Ruzomberok  

  Austria Wien - AEL Limassol  

  SC Freiburg - NK Domzale  

  Olympique Marseille - KV Oostende  

  FC Aberdeen - Apollon Limassol  

  Dinamo Zagreb - Odd Grenland  

  Girondins Bordeaux - Videoton FC  

  Roter Stern Belgrad - Sparta Prag  

  AA Gent - SCR Altach  

  Panathinaikos Athen - FK Qäbälä  

  CS Universitatea Craiova - AC Mailand  

  Arka Gdynia - FC Midtjylland  

  Bröndby IF - HNK Hajduk Split  

  Dinamo Bukarest - Athletic Bilbao  

  Astra Giurgiu - FC Oleksandria  

  Bnei Yehuda Tel Aviv - Zenit St. Petersburg  

  Botev Plovdiv - Maritimo Madeira  

  AIK Stockholm - Sporting Braga  

  FC Utrecht - Lech Poznan  

  AEK Larnaka - Dinamo Minsk  

  FK Krasnodar - Lyngby FC  

  Östersunds FK - CS Fola Esch  

  Suduva Marijampole - FC Sion  

  PSV Eindhoven - NK Osijek  

  Sturm Graz - Fenerbahce Istanbul  

  Maccabi Tel Aviv - Panionios Athen  

  Olimpik Donetsk - PAOK Saloniki  

  FK Trakai - FK Shkendija Tetovo  

  FK Mlada Boleslav - Skënderbeu Korça  

 

bearbeitet von loewinger
Spoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.