3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 17 Minuten:

Abnormal was da vorm Stadion los ist :D

wollte eigentlich in der mittagspause hinfahren .. und hab auf FB eine rießen schlange gesehen. verdammt :(

Giradigasse ist auch sehr viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

Theoretisch brauchst nur 30 Bullen und 15 Ordner bei jedem Eingang. So möchte ich im Ausland als Sturmfan allerdings nicht behandelt werden.

ich erinnere mich wie wir in athen behandelt wurden......

Ich wünsche mir dass streng kontrolliert wird! irgendwie hab ich kein gutes gefühl... sturm mag zwar unparteiischsein aber sind das die fenerfans auch? und die österreichisch türkischen beziehungen sind nicht gerade auf BFF-niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich erinnere mich wie wir in athen behandelt wurden......

Ich wünsche mir dass streng kontrolliert wird! irgendwie hab ich kein gutes gefühl... sturm mag zwar unparteiischsein aber sind das die fenerfans auch? und die österreichisch türkischen beziehungen sind nicht gerade auf BFF-niveau

Das mag schon sein aber wenn mich nicht alles täuscht sind die von Fener keine wirklichen Erdogan Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.