KAA Gent (BEL) - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Postinho

In Belgien wird noch keine Meisterschaft gespielt, somit ist es definitiv kein leichtes Spiel aus Gent Sicht. Mit dem Selbstvertrauen aus Austria Spiel ist heute sicherlich eine Überraschung und dadurch eine gute Ausgangssituation möglich.

Das Gent nicht unschlagbar ist, hat ja auch Rapid letztes Jahr gezeigt. Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 19 Minuten:

In Belgien wird noch keine Meisterschaft gespielt, somit ist es definitiv kein leichtes Spiel aus Gent Sicht. Mit dem Selbstvertrauen aus Austria Spiel ist heute sicherlich eine Überraschung und dadurch eine gute Ausgangssituation möglich.

Das Gent nicht unschlagbar ist, hat ja auch Rapid letztes Jahr gezeigt. Ich drück euch jedenfalls fest die Daumen!

 

Gent ist ein anderes Kaliber als Genk, auch wenn sich die Namen sehr ähneln :)

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Negan schrieb vor 1 Minute:

Gent ist ein anderes Kaliber als Genk, auch wenn sich die Namen sehr ähneln :)

Ups - war ein peinlicher Irrtum. Dachte in der Tat dran, dass Altach gg den Rapid Gegner aus der letzten EL Saison spielt.

Umso eher ist unseren Freunden aus Vorarlberg dann aber heut ein gutes Ergebnis zuzutrauen. Ich würde es ihnen vergönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 46 Minuten:

Ups - war ein peinlicher Irrtum. Dachte in der Tat dran, dass Altach gg den Rapid Gegner aus der letzten EL Saison spielt.

Umso eher ist unseren Freunden aus Vorarlberg dann aber heut ein gutes Ergebnis zuzutrauen. Ich würde es ihnen vergönnen...

würde ich ihnen auch...nichtsdestotrotz wird es vermutlich schon nach dem Hinspiel gegessen sein. Ich sehe für Altach bei aller Liebe nur ganz minimale Chancen, um nicht zu sagen keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Negan schrieb vor 33 Minuten:

würde ich ihnen auch...nichtsdestotrotz wird es vermutlich schon nach dem Hinspiel gegessen sein. Ich sehe für Altach bei aller Liebe nur ganz minimale Chancen, um nicht zu sagen keine.

Stimmt würt gegessen sein weil wir sie heut 3:0 schlagen. 

Forza Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Altacher80 schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Niemand. Eventuell gibts irgendein Livestream bei Spielbeginn. Schwach. Bin sauer und traurig. 

Keine Angst ich werd schon rechtzeitig einen guten finden und dann hier reinposten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Auswärts in Europa noch ungeschlagen, hoffentlich reißt heute meine negativserie auswärts. Bis jetzt haben wir immer verloren als ich vor Ort war:/ 

Für deine Experimente hättest du dir ruhig ein anderes Spiel aussuchen dürfen ?

Der Verein schreibt auf Facebook, dass keine Produktion vom belgischen TV erfolgt. Also wirds auch keine Streams geben 

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.