KAA Gent (BEL) - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Teamspieler

Ich war gestern auch vor Ort da ich gerade beruflich in Belgien bin. Als Österreicher kann man den Auswärstsfans nur zur Leistung gratulieren. Hut ab was ihr für eine Stimmung gemacht habt.

War aber auch vom Spiel der Altacher echt angetan. Leider die Riesenchance aufs 0:2 liegen gelassen. Da könnte ich sonst meine Kollegen noch mehr ärgern.

Weiters so :) 

Respekt von einem leidgeplagten Ried Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cleverwetten schrieb vor 7 Minuten:

Ich war gestern auch vor Ort da ich gerade beruflich in Belgien bin. Als Österreicher kann man den Auswärstsfans nur zur Leistung gratulieren. Hut ab was ihr für eine Stimmung gemacht habt.

War aber auch vom Spiel der Altacher echt angetan. Leider die Riesenchance aufs 0:2 liegen gelassen. Da könnte ich sonst meine Kollegen noch mehr ärgern.

Weiters so :) 

Respekt von einem leidgeplagten Ried Fan

Warst du im Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich "lustig" wie ihr im Block ausgezuckt seid beim Gegentor. Ich dachte die meisten von euch rennen jetzt auf's Spielfeld. :D 

Standart.. Bei uns wird der Verein richtig gelebt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel hat Nerven gekostet und zudem hatte ich nach dem Spiel keine Stimme mehr. :davinci:

3 vs 1 Aluminium Treffer für Gent, unzählige Torchancen auf beiden Seiten.

Gent ist echt stark und durch den ziemlichen Offensivdrang der Belgier, hatte Altach durch schnelle Konter einige Möglichkeiten.

Die Chance lebt aufs Weiterkommen, war eine sehr starke Leistung bzw Auftritt der Mannschaft bzw der Anhängerschaft !!!

Forza  SCRA1929 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel hat Nerven gekostet und zudem hatte ich nach dem Spiel keine Stimme mehr. :davinci:

So wie es sich gehört :clever: Schöne Stadt, schönes Stadion, geiles Match, Herz was willst du mehr!:love: Gent ist verdammt stark, an einem guten Tag und ähnlich viel Glück wie am Donnerstag ist aber alles möglich. Alle nach Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.