KAA Gent (BEL) - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Postinho
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

schreiner wär ja auf der bank und hat gg die austria gespielt, war schmidt da nicht zufrieden?

vielleicht sieht Schmidt in Schreiner die offensivere Variante...

hält man ja wirklich nicht aus ohne Bilder, was für eine scheisse !!!

edit: btw ist er ja links...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Die Belgier werden schon bewusst keine TV-Rechte verkauft haben, vielleicht um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Genau so hat es Celtic gegen Rosenborg gemacht. 

Bei Celtic gab es aber einen Stream, im Club-eigenen CelticTV.

Abgesehen davon hatte Celtic auch nie Probleme damit, Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Der Vergleich hinkt also ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

altach könnte geschichte schreiben und der OrschRF scheißt drauf

Objektiv gesehen kann man es dem ORF nicht verdenken, dass er lieber den Vizemeister in einem Heimspiel als den Vierten in einem Auswärtsspiel, das man offensichtlich sogar selber produzieren müsste, überträgt. Oder halt zentralistisch gedacht: Wien bringt bessere Einschaltquoten als Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Bei Celtic gab es aber einen Stream, im Club-eigenen CelticTV.

Abgesehen davon hatte Celtic auch nie Probleme damit, Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Der Vergleich hinkt also ein wenig.

Celtic hat in den letzten Jahren definitiv Quali-Spiele nicht ans Fernsehen verkauft, um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen, ebenso die Rangers. Das weiß ich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altach1 schrieb Gerade eben:

Galvao ist wohl links gesetzt. Schreiner hat gegen die Austria gespielt weil Galvao geschont wurde.

seh grad, dass Sakic nur Auf grund einer Lienhart-Verletzung(?) eingewechselt wurde. Hab da LV und RV verwechselt:D

 

Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht sieht Schmidt in Schreiner die offensivere Variante...

hält man ja wirklich nicht aus ohne Bilder, was für eine scheisse !!!

So schade. Ich drück euch so die Daumen, dass ihr mit einem ähnlichen Ergebnis wie jetzt zur Pause heim fährts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Celtic hat in den letzten Jahren definitiv Quali-Spiele nicht ans Fernsehen verkauft, um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen, ebenso die Rangers. Das weiß ich zu 100%.

Glaubst du echt, der Celtic-Park würde bei CL-Spielen nicht voll, wenn die Spiele im TV zu sehen wären????? Serious?

Aber das driftet jetzt schon ein bisl ab.

Gemma Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du echt, der Celtic-Park würde bei CL-Spielen nicht voll, wenn die Spiele im TV zu sehen wären????? Serious?

Aber das driftet jetzt schon ein bisl ab.

Gemma Altach!

Es geht hier um Spiele in den frühen Quali-Runden, da ist der Celtic Park eher nicht fix ausverkauft. Genau so wenig wie er es z.B. in der EL gegen Salzburg war.

Wie gesagt, ich weiß zu 100% sicher, dass die Glasgower Vereine in den letzten Jahren so gehandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.