[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Postaholic

kennt sich wer von euch aus, wie ich morgen aus italien den kack orf reinbekomm aufs handy... kennt wer ein vpn programm damit die tv thek geht?

möchte unser 4:0 sehen und dabburs erstes tor das jahr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kroaten sind meiner Meinung der erste harte Brocken. Man wird sehen, ob man auch gegen harte Brocken bestehen wird können.

Wenn wir einen tollen Tag haben und uns alles aufgeht, kann das ein nettes Ergebnis werden. Wenn nicht, dann kann es auch nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 25 Minuten:

Die Kroaten sind meiner Meinung der erste harte Brocken. Man wird sehen, ob man auch gegen harte Brocken bestehen wird können.

Wenn wir einen tollen Tag haben und uns alles aufgeht, kann das ein nettes Ergebnis werden. Wenn nicht, dann kann es auch nach hinten losgehen. 

4x3 Euro ins Phrasenschwein in einem post :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:...weil wir es bis jetzt immer verkackt haben.

Absolut richtig... aber in meinen Augen lag das nicht nur am Gegner, sondern vor allem daran, dass man alljährlich im Sommer den großen Umbruch mit unzähligen neuen Spieler etc. hatte, was dazu führte, dass RBS eigentlich immer erst gegen Herbst angefangen hat seine Leistung abzuliefern. Daher lief es dann oft in der EL Gruppenphase deutlich besser.

Und jeder Statistiker wird mir recht geben, dass es bei 9 Antritten sehr unwahrscheinlich ist, dass man jedes mal wegen Pech ausgeschieden ist. Wird es also doch daran gelegen sein, dass ihr im Sommer eben nicht bei 100% gewesen seid.

Heuer seh ich das absolut anders, weil ihr einfach deutlich weiter seid! Daher seid inr in meinen Augen Favorit.

...wenn das für dich "Realitätsverweigerung" ist, dann lass ich dir deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und ich sollte es besser wissen, aber ich glaube, das wird ein recht deutlicher Sieg morgen und habe auch ein nettes Sümmchen darauf gewettet.

CL-Quali, Zeit durchzudrehen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich seid ihr gegen Rijeka schon klarer Favorit (65:35). Ich schätze Rijeka ungefähr so stark ein wie Rapid unter Barisic als wir eine halbwegs gefestigte Mannschaft auf den Platz brachten und ein erkennbares Konzept hatten.

Das ist aus meiner Sicht auch die größte Gefahr in einem KO Duell. Denn wenn eine Mannschaft eingespielt ist, und ein gewisses Grundvertrauen in sich selbst hat, besteht immer die Möglichkeit bei günstigem Spielverlauf ins "Rollen" zu kommen. Wie damals im Rückspiel gegen Malmö.

Darauf muss man auch gegen Rijeka Acht geben. Favorit seid ihr aber sicherlich - und bis jetzt waren die Auftritte mehr als souverän und weit weg von dem was man sonst schon so gesehen hat zu Beginn der Saison. 

Mein Tipp fürs Hinspiel 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und ich sollte es besser wissen, aber ich glaube, das wird ein recht deutlicher Sieg morgen und habe auch ein nettes Sümmchen darauf gewettet.

CL-Quali, Zeit durchzudrehen :aufdrogen:

Ich hoffe, dass du dich nicht ärgern musst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass du dich nicht ärgern musst. :winke:

Das hoff ich auch, aber bei dem Irrsinn, den ich gewettet habe, wäre selbst ein 2:0 zu wenig :D Ein 2:0 würd ich aber auch sofort nehmen, in dem Fall wär mir die Kohle egal. Ich wette ja nicht oft, aber der letzte Irrsinn, den ich gewettet habe, war ein gewisses 3:0 in Amsterdam. Ich war auch vor Ort und du kannst dir vorstellen, welch ambivalente Gefühle ich hatte, wenn es nach einer halben Stunde schon so steht :D Am Ende wars dann eh perfekt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Für mich seid ihr gegen Rijeka schon klarer Favorit (65:35). Ich schätze Rijeka ungefähr so stark ein wie Rapid unter Barisic als wir eine halbwegs gefestigte Mannschaft auf den Platz brachten und ein erkennbares Konzept hatten.

Das ist aus meiner Sicht auch die größte Gefahr in einem KO Duell. Denn wenn eine Mannschaft eingespielt ist, und ein gewisses Grundvertrauen in sich selbst hat, besteht immer die Möglichkeit bei günstigem Spielverlauf ins "Rollen" zu kommen. Wie damals im Rückspiel gegen Malmö.

Darauf muss man auch gegen Rijeka Acht geben. Favorit seid ihr aber sicherlich - und bis jetzt waren die Auftritte mehr als souverän und weit weg von dem was man sonst schon so gesehen hat zu Beginn der Saison. 

Mein Tipp fürs Hinspiel 3:1

Unter Barisic war Rapid in Qualispielen sehr stark - ob das gut für uns ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

werde morgen ausnahmsweise dabei sein. 

Aber das mach ich nicht für:

  • die Marionetten im Management, die zwar immer wieder betonen wie wichtig ihnen die Fans sind, aber für die Identifikation und Leidenschaft ein Fremdwort ist
  • den zig Talenten im Kader, die zwar eh alle sympatische Burschen und sehr gute Kicker sind, aber beim 1. besten Angebot das Weite suchen
  • nicht für RR, dem wir zwar einiges zu verdanken haben, aber er uns schlussendlich als Freund ein Messer in Form von Leipzig in den Rücken gestochen hat. 

Das mach ich für Ulmer, Walke, Leitgeb, Ilse Senior, Zicko usw. Diejenigen die uns schon Jahre begleiten, die diesen Verein als Zuhause sehen und nicht als reines Sprungbrett oder nur als Mittel zum Zweck. Das mach ich für meinen Verein den ich schon mein halbes Leben lang unterstütze und mit dem ich noch ein letztes großes Ziel erreichen möchte. 

Also Leute auch wenns morgen Wetter-technisch nicht allzu gut aussieht, alle ins Stadion!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

werde morgen ausnahmsweise dabei sein. 

Aber das mach ich nicht für:

  • die Marionetten im Management, die zwar immer wieder betonen wie wichtig ihnen die Fans sind, aber für die Identifikation und Leidenschaft ein Fremdwort ist
  • den zig Talenten im Kader, die zwar eh alle sympatische Burschen und sehr gute Kicker sind, aber beim 1. besten Angebot das Weite suchen
  • nicht für RR, dem wir zwar einiges zu verdanken haben, aber er uns schlussendlich als Freund ein Messer in Form von Leipzig in den Rücken gestochen hat. 

Das mach ich für Ulmer, Walke, Leitgeb, Ilse Senior, Zicko usw. Diejenigen die uns schon Jahre begleiten, die diesen Verein als Zuhause sehen und nicht als reines Sprungbrett oder nur als Mittel zum Zweck. Das mach ich für meinen Verein den ich schon mein halbes Leben lang unterstütze und mit dem ich noch ein letztes großes Ziel erreichen möchte. 

Also Leute auch wenns morgen Wetter-technisch nicht allzu gut aussieht, alle ins Stadion!!

 

Wenn mehr so denken würde. Danke für den Post wösa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 39 Minuten:

Das hoff ich auch, aber bei dem Irrsinn, den ich gewettet habe, wäre selbst ein 2:0 zu wenig :D Ein 2:0 würd ich aber auch sofort nehmen, in dem Fall wär mir die Kohle egal. Ich wette ja nicht oft, aber der letzte Irrsinn, den ich gewettet habe, war ein gewisses 3:0 in Amsterdam. Ich war auch vor Ort und du kannst dir vorstellen, welch ambivalente Gefühle ich hatte, wenn es nach einer halben Stunde schon so steht :D Am Ende wars dann eh perfekt :v:

Dann hoffe ich für dich und uns, dass es wie gegen Ajax läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

So, da ich morgen leider doch nicht kann (war etwas zu optimistisch gedacht von mir), bin ich gleich noch nervöser. Keine Ahnung warum, aber vorm Fernseher werden meine Nerven mehr strapaziert als im Stadion.

Vorfreude ist trotzdem schon riesig!

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Walke
Lainer - Miranda - CC - Ulmer
Yabo - Sama - Leitgeb
Minamino
Hwang - Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.