[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Was hatest du so rum? :davinci:

Frag ihn mal obst bei ihm Fifa spielen darfst, laut insta dings bums spielt er das non stop ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 32 Minuten:

Frag ihn mal obst bei ihm Fifa spielen darfst, laut insta dings bums spielt er das non stop ?

Vernebelt er dort auch die Chancen wie im realen Leben? Mit welcher mannschaft spielt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Hahahah geil, habts online gespielt? Oder warst wirklich bei ihm? ?

Ja online,haha

Spielt eig ziemlich gut,bei mir hat er einmal Real und Arsenal gespielt. Aber zu sehr OT.

Hoffe er trifft am Mittwoch!

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
St.Patrick schrieb vor 11 Stunden:

Also nach einem kurzen Blick im online Ticket Shop, sind es bestimmt keine 12.000 verkauften Tickets. 

CLQuali.PNG

niemals 12.000 Karten.
Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Whoosback schrieb vor 45 Minuten:

CLQuali.PNG

niemals 12.000 Karten.
Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht?

 

Ich vermute, der Verein hofft gesamt auf 12.000 Fans, abzüglich 3.000 Kroaten, wären 9.000 Salzburger im Stadion.

Obwohl bei diesem Anblick nicht mal 9.000 (Salzburg Tickets) verkauft sind.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
glatze schrieb vor 15 Minuten:

weiß jemand ob das Spiel im kroatischen Fernsehen übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender? 

http://liveonsat.com/los.soc_int_UEFA_CL.php

Schaust du hier nochmal Morgen oder am Mittwoch nach. Derzeit steht nur ORF1 aber das Spiel wird sicher noch von mehreren übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob das Spiel im kroatischen Fernsehen übertragen wird und wenn ja auf welchem Sender? 



HRT 2 hat es drin, aber derzeit steht es noch mit den falschen Zeiten drin. HRT hat aber auf jeden Fall die Rechte für das Spiel. Ist Free TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

In der Krone gibt es paar Aussagen von Rose. 

Bzgl. Rijeka: "Wir erwarten, dass sie alles können, sie spielen aus einer kompakten Defensive heraus, das Umschaltspiel ist sehr gut. Aber egal, wer kommt, wir wollen aufsteigen!"

Bzgl. Saisonstart: "Wir haben eine Grundordnung gefunden, in der sich die Jungs wohlfühlen. Jetzt wollen wir schauen, dass wir taktisch noch flexibler werden. Nur die Raute im MF zu beherrschen ist zu wenig. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Whoosback schrieb vor 3 Stunden:

CLQuali.PNG

niemals 12.000 Karten.
Bei so vielen Karten müsste doch fast der komplette Unterrang verkauft sein oder nicht?

 

Lt. meiner Rechnung sind bis heute Mittag 6500 Tickets abgegeben. (Ohne Gäste und ohne VIP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

setzt RB auch Aktivitäten, um Zuschauer zu gewinnen?

Die Eintrittspreise sind aus meiner Sicht Okay.

Ich würde da schon die Werbetrommel betätigen und auch Aktionen starten. Der 12te Mann kann schon ein Faktor sein. Und die Truppe hätte sich einfach ordentlich Zuschauer verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.