[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Hast du mich wirklich nicht verstanden? Egal, ob gegen Malmö oder Zagreb ... es gab immer einen eigenen, von unserem Verein für "geladene" Fans (Offizielle, Altgediente, Spielerangehörige des Gastteams) reservierten Bereich oben auf der Ost. Da sitzen dann 200 oder mehr Blaue IM BLOCK neben unseren Dauerkarten-Besitzern und nicht wenige finden es lässig, uns nach allen Regeln der Kunst zu provozieren.

Ja, da habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gedacht es geht um diejenigen Zagreb Fans (Bad Blue Boys), die nicht in den Auswärtssektor dürfen und sich deshalb Karten am Oberrang besorgen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Bin schon gespannt, wie Rose Berisha ersetzen wird. 

Denke, dass Sama, Leiti & Yabo spielen werden. Eventuell rutscht Ratsche für Yabo rein.

Walke

Lazaro Miranda CC Ulmer

Leiti Sama Yabo

Minamino

Hwang Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 11 Minuten:

Denke, dass Sama, Leiti & Yabo spielen werden. Eventuell rutscht Ratsche für Yabo rein.

Walke

Lazaro Miranda CC Ulmer

Leiti Sama Yabo

Minamino

Hwang Dabbur

Lazaro :feiervinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Lazaro :feiervinci:

Ist er schon weg? Man sollte mal sehen, wie's um Lainer steht. Am besten in der BL. Lazaro sollte nicht weg, bevor Lainer nicht spielfit ist und seine Qualitäten über 90min zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bayernbulle schrieb vor 19 Stunden:

OK dann eröffnet Wuschal den Rückspiel Threade vormerken nicht das jetzt einer meint das er sich vordrängen muss:lol:

Können wir bitte vorher uns die Statistik anschauen, bei wessen Threaderöffnungen wir am meisten gewinnen. ;)

mmh1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich verstehe die Diskussion (und mediale Kritik) bezgl. der Chancenauswertung nicht:

wenn wir gegen Rijeka gesamt 6 Tore schießen, wirds wohl reichen!?

Sorry, aber wir haben gegen die Hibs auch wieder Chancen verballert das geht auf keine Kuhhaut. Da hats halt gereicht weil wir soviele Chancen hatten, dass wir trotzdem 3 Tore gemacht haben. Aber gegen Rijeka werden wir weit nicht soviele Chancen bekommen und die letzten Jahre haben auch gezeigt, dass Effizienz nicht die Stärke unserer Kicker war. Ich zähle da ja stark auf Taki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Leitgeb.

THIS! International sind seine Erfahrung und seine ordnenden Fähigkeiten jetzt Gold wert.

Dazwischen bitte kryokonservieren, damit er die 90 Minuten derblast! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 17 Minuten:

THIS! International sind seine Erfahrung und seine ordnenden Fähigkeiten jetzt Gold wert.

Dazwischen bitte kryokonservieren, damit er die 90 Minuten derblast! :davinci:

:laugh:

Naja wenn er nur 75 durchhält passts auch wenn wir bis dahin 3:0 führen würden. Ansonsten muss ihn Sama halt stützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgab und Samma ok, aber wer ist der 3. im Bunde?

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Lainer fit wird und Lazaro noch da ist, dann wäre dieses Problem für mich auch gelöst.

Ratsche und Yabo sind für mich einfach noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 19 Minuten:

Ratsche und Yabo sind für mich einfach noch nicht so weit.

Was willst du denn von denen noch sehen? :ratlos:

Sie erst gegen Gegner auf Augenhöhe antreten lassen, wenn sie gegen Gegner auf Augenhöhe überzeugt haben ist ein Catch-22.

Yabo war gegen Anderlecht sehr solide, Rzatkowski im Rückspiel gegen die Hibernians einer der besten, mMn neben Leitgeb der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.