[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

schreibt ...

Bildergebnis für fc salzburgHNK Rijeka

Ich eröffne den Spielthread jetzt schon, damit konkrete - diese Partie betreffende Themen - nicht im International-Thread untergehen. 

 

Ergebnisse 2. Runde:

Hibernians FC - FC Salzburg 0:3 (0:2) / FC Salzburg - Hibernians FC 3:0 (2:0)

HNK Rijeka - The New Saints 2:0 (1:0) / The New Saints - HNK Rijeka 1:5 (0:1)

 

Am 22.7. spielt Rijeka zuhause in der Liga gegen NK Rudeš, falls jemand den Gegner nochmal beobachten will. 

 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie wäre es, wenn man die Threaderöffnung dem Wuschal überlassen würde?

 

Er kann ja seinen Segen hier reinposten :D 

Btw. gewinnen wir statistisch 95,4% aller Spiele, deren Threads von mir eröffnet wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
greez schrieb vor 18 Minuten:

Man könnte alle Spielthreads durchschauen und dann nach der größten Erfolgsquote entscheiden, wer in Zukunft die Threads eröffnet.

Man könnte auch einfach dankbar sein, dass sich ein Moderator trotz seiner unterbezahlten Tätigkeit dafür erbarmt hat :davinci:

carboni91 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe doch um 20:30

Ich gehe davon aus, dass es entweder um 20:30 oder um 20:45 (wie das Rückspiel lt. Rijeka-Homepage) angepfiffen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Man könnte auch einfach dankbar sein, dass sich ein Moderator trotz seiner unterbezahlten Tätigkeit dafür erbarmt hat :davinci:

Du weißt aber schon, dass du gesperrt wirst, wenn wir ausscheiden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.