RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Postinho
Karambesi schrieb am 4.8.2017 um 16:32 :

Na ja, solange nix schlimmeres passiert ist, und der Vollständigkeit halber :

https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Weiz

 

:laugh:

Nein, ist eh nichts schlimmes passiert, wollte eigentlich nur klar stellen dass der ATUS Weiz und der SC Sparkasse Elin Weiz, obwohl aus dem ATUS hervorgegangen, zwei eigenständige Vereine sind.

Wenn ich die Kärntner Fussballseele damit gekränkt habe, tut es mir leid.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Nein, mit dem Aufstieg hamma auch diese Saison nix zum tun. So "weit" lehne ich mich mal aus dem Fenster. Nächster Gegner ist Allerheiligen auswärts. Ziemlich ungut. 

Ich fürchte du wirst auch recht behalten. Schade wenn man bedenkt, dass der Austieg heuer wohl so einfach wie lange nicht wäre. Ich frage mich mittlerweile auch, was will Svetits noch bei uns? In einer Landeshauptstadt mit einem 30.000er Stadion in der Regionalliga gegen Dorfvereine zu kicken, kann es ja nicht sein. Und eines sei dazu angemerkt, die Wirtschaft in Österreich brummt und Kärnten ist sogar vorne dabei.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich fürchte du wirst auch recht behalten. Schade wenn man bedenkt, dass der Austieg heuer wohl so einfach wie lange nicht wäre. Ich frage mich mittlerweile auch, was will Svetits noch bei uns? In einer Landeshauptstadt mit einem 30.000er Stadion in der Regionalliga gegen Dorfvereine zu kicken, kann es ja nicht sein. Und eines sei dazu angemerkt, die Wirtschaft in Österreich brummt und Kärnten ist sogar vorne dabei.

Ich weiss schon dass der ASK in Fischl spielt, aber bestünde für die Austria die Möglichkeit dort zu spielen?

Wäre meiner Meinung nach besser als in einem 30.000er Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiss schon dass der ASK in Fischl spielt, aber bestünde für die Austria die Möglichkeit dort zu spielen?

Wäre meiner Meinung nach besser als in einem 30.000er Stadion.

Ist der ASK nicht der Eigentümer der Anlage? 

Vielleicht weiß @Tintifax1972 da mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Eigentümer ist die Stadt Klagenfurt. Wenn ich dort was miete, läuft das auch über die Stadt. Allerdings geht ohne den ASK als Hauptmieter / -pächter dort gar nix. Die haben ein ziemlich uneingeschränktes Nutzungsrecht. 

Theoretisch würde das also sicher gehen, dass die Austria dort spielt. Praktisch würde das aber eine Reihe von Problemen aufwerfen und wohl den Spiel- wie Trainingsbetrieb des ASK durcheinander bringen. Neben dem ASK waren eine Zeitlang die Footballer dort, die haben aber nur sehr wenig Heimspiele und wechselten wegen besserer Planungssicherheit wieder nach Annabichl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was so ein (unerwarteter) Sieg ausmacht. In Anbetracht der schwierigen Auslosung, wäre die Tabellensituation bei einem Heimsieg gegen Steyr wieder etwas aufgehellt. Schön für Zake, der bei den Heimspielen (oft unberechtigt) immer als Buhmann herhalten muss. Ähnlich war das bei Dollinger, obwohl er häufig einer unserer stärksten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Was so ein (unerwarteter) Sieg ausmacht. In Anbetracht der schwierigen Auslosung, wäre die Tabellensituation bei einem Heimsieg gegen Steyr wieder etwas aufgehellt. Schön für Zake, der bei den Heimspielen (oft unberechtigt) immer als Buhmann herhalten muss. Ähnlich war das bei Dollinger, obwohl er häufig einer unserer stärksten war. 

Dollinger war unser bester Spieler. Wahrscheinlich einer der besten in der gesamten RL. Aber er hat zu viel Einfluss auf Trainerentscheidungen genommen. Der Hauptgrund, dass damals Friesenbichler den Hut drauf gehaun hat, waren die Dollingers.

Und Zakany ist ebenfalls einer, der nicht immer nur positive Stimmung in der Mannschaft verbreitet. Die sportliche Führung ist auch nicht 100%ig zufrieden mit seinem Umgang den jungen Spielern gegenüber. Und der Überkicker ist er bei Gott nicht.

Aber nichtsdestotrotz war der Saisonstart sehr OK! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurige Vorstellung. Klein, klein Geschiebe ohne jegliche Ideen, geschweige denn Effizienz. Gegen einen äußerst schwachen Gegner so unterzugehen, da gehört schon eine Menge Unfähigkeit dazu. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ohne jeglichen Plan. Da hilft es nicht das Geringste, dass wir im Mittelfeld spielerisch überlegen waren. Erschreckend war auch, dass es nach der Pause keinerlei Reaktion gab. Was ist mit Polanz los ? Von ihm habe ich auch das ganze Spiel nichts wahrgenommen - ein wenig mehr Emotion und Härte wäre gefragt, sonst steigen die Schönwetter-Kicker noch ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.