Tintifax1972

RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)

209 Beiträge in diesem Thema

Der Sieg gestern ging in Ordnung und ist vor allem auch wichtig für die Moral. 

Aber natürlich müssen wir konstanter werden und auch personell noch etwas nachlegen. Wird spannend bis zum Schluss, weil ja noch niemand weiß, welcher Platz zum Aufstieg reichen wird. Gut möglich, dass mehr als drei Teams aus der RL Mitte in die Erste Liga kommen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre natürlich bitter ... Petanjek hat mir sehr gut gefallen obwohl er früh ausgefallen ist aber die Spiele wo er gespielt hat war er zumeist ein sicherer Rückhalt. Um Filipovic wäre es auch schade aber leichter zu ersetzen wie Petanjek mM. Hast du ein paar nähere Details wohin es die beiden verschlagen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viola9020 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre natürlich bitter ... Petanjek hat mir sehr gut gefallen obwohl er früh ausgefallen ist aber die Spiele wo er gespielt hat war er zumeist ein sicherer Rückhalt. Um Filipovic wäre es auch schade aber leichter zu ersetzen wie Petanjek mM. Hast du ein paar nähere Details wohin es die beiden verschlagen soll?

Aktuell weiß niemand im Verein, wohin die beiden wechseln wollen bzw. ob sie nicht doch wieder in Klagenfurt auftauchen.
Nähere Details möchte ich hier aber nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 7.12. um 18:00 Uhr und am 15.12. um 15:30 Uhr wird jeweils gegen die U18 der Akademie getestet. 

Ab Jänner folgen dann ua die WAC Amateure, 2x ATSV Wolfsberg, Völkermarkt, Vöcklamarkt und der SAK bzw. noch einmal die U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag