RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

So kurz die Euphorie war, so schnell ist sie auch wieder weg. Wenn man wirklich aufsteigen will darf man gegen solche Gegner einfach nicht verlieren. 

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber war vorher schon klar, dass ein Pelko nicht ausfallen darf, sonst haben wir ein unlösbares Problem. Jetzt heißt es am Freitag die richtige Reaktion zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die mangelnde Konstanz ist unser größtes Problem heuer. Die 3 gewonnen Spiele davor waren wirklich außerordentlich gut aber dann gekommt man wieder so einen Rückschlag und das im Derby. Ein Pelko ist einfach unersetzlich aus jetziger Sicht da bei Krassnitzer die mangelnde Spielpraxis schon erkenntlich ist. Die Gelb/Rote in der Nachspielzeit von Hütter war zu dem Zeitpinkt auch einfach nur unnötig. Hoffe auch auf einen Reaktion im schweren Heimspiel am Freitag gegen Gleisdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola9020 schrieb vor 1 Stunde:

Die mangelnde Konstanz ist unser größtes Problem heuer. Die 3 gewonnen Spiele davor waren wirklich außerordentlich gut aber dann gekommt man wieder so einen Rückschlag und das im Derby. Ein Pelko ist einfach unersetzlich aus jetziger Sicht da bei Krassnitzer die mangelnde Spielpraxis schon erkenntlich ist. Die Gelb/Rote in der Nachspielzeit von Hütter war zu dem Zeitpinkt auch einfach nur unnötig. Hoffe auch auf einen Reaktion im schweren Heimspiel am Freitag gegen Gleisdorf.

Großteils hast du recht, aber nicht was Krassnitzer betrifft.
In dieser Saison hat er bereits vier Mal für die Amateure in der 1. Klasse gespielt. Und die Leistungen waren teilweise unterirdisch. Auch wenn Krassnitzer erst 18 Jahre alt ist, kann man festhalten, dass die Regionalliga für ihn weiterhin zu anspruchsvoll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Morgen gehts gegen den 2. Gleisdorf. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber natürlich ist alles möglich. Bei uns trau ich mich derzeit echt keinen Tipp abzugeben. Drei Punkte wären auf alle Fälle wichtig.
Ich werd mir das Spiel wieder live geben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 7 Stunden:

Morgen gehts gegen den 2. Gleisdorf. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber natürlich ist alles möglich. Bei uns trau ich mich derzeit echt keinen Tipp abzugeben. Drei Punkte wären auf alle Fälle wichtig.
Ich werd mir das Spiel wieder live geben :clap:

Ich glaube, dass uns ein spielstarker Gegner entgegenkommt. Ich tippe auf ein trefferreiches Spiel mit drei Punkten für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Nach-Info-Sitzung-Vorwaerts-Steyr-fit-fuer-2-Liga;art103,2710882

 

Man beachte den letzten Absatz. Aufstiegsambitionen sind also vorhanden. 

Leider auch bei allen ernsthaften Konkurrenten. Ich hätte gehofft, das ev. Gleisdorf, Lafnitz keine haben könnten. Da die Kriterien für die Lizenz wohl gravierend gelockert wurden, wird es wohl ein Kampf bis zum Schluss .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 16 Stunden:

Morgen gehts gegen den 2. Gleisdorf. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber natürlich ist alles möglich. Bei uns trau ich mich derzeit echt keinen Tipp abzugeben. Drei Punkte wären auf alle Fälle wichtig.
Ich werd mir das Spiel wieder live geben :clap:

Drei Punkte wären nicht nur wichtig, sondern Grundvoraussetzung wenn wir noch eine kleine Chance auf den Aufstieg haben wollen. Wir wären bei einer Niederlage zur Saisonmitte 11 Punkte hinter Gleisdorf, 8-11 hinter Sturm und 11-14 hinter Lafnitz. Steyr nicht zu vergessen, die auch auf 6 Punkte davon ziehen könnten. Bedenkt man, dass die 3 Top-Teams nur 11-14 der möglichen Punkte nicht gemacht haben, kann man sich ausrechnen, dass wir bei einer Niederlage und auch bei einem x definitiv weg vom Fenster wären. Wir werden nie und nimmer alles gewinnen und die Gegner nicht massiv einbrechen, dafür sind die anderen Teams zu schwach. Die dämliche Niederlage gegen den Wac war unnötig wie ein Kropf. Also Burschen - heute ist das Spiel der letzten Chance, reißt euch zusammen und zeigt endlich Charakter, wer ist schon Gleisdorf? Eine Autobahnabfahrt bei Graz braucht niemand in der 2 Liga. Verkackts ihr wieder mal beginnt sowieso neuerlich der Abverkauf mangels Perspektiven.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Leider auch bei allen ernsthaften Konkurrenten. Ich hätte gehofft, das ev. Gleisdorf, Lafnitz keine haben könnten. Da die Kriterien für die Lizenz wohl gravierend gelockert wurden, wird es wohl ein Kampf bis zum Schluss .

Das Gleisdorf Ambitionen hat aufzusteigen wundert mich schon. Wenn der GAK nach dem Abgang von Plassnegger mit der Neubesetzung des Trainers bis Winter gewartet hätte, wäre Gleisdorf-Trainer Morigl nach Graz zum GAK gegangen. 

Verlässt ein Trainer einen Klub wenn dieser Ambitionen hat aufzusteigen?

Sicher bin ich mir nicht dass Gleisdorf aufsteigen will, wie man so hört steigt nach dieser Saison der Hauptsponsor aus. Also alles offen in der Oststeiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Das Gleisdorf Ambitionen hat aufzusteigen wundert mich schon. Wenn der GAK nach dem Abgang von Plassnegger mit der Neubesetzung des Trainers bis Winter gewartet hätte, wäre Gleisdorf-Trainer Morigl nach Graz zum GAK gegangen. 

Verlässt ein Trainer einen Klub wenn dieser Ambitionen hat aufzusteigen?

Sicher bin ich mir nicht dass Gleisdorf aufsteigen will, wie man so hört steigt nach dieser Saison der Hauptsponsor aus. Also alles offen in der Oststeiermark.

Mittelfristig wird der GAK dann doch andere Ambitionen haben als Gleisdorf. Deswegen kann so ein "Abstieg" für einen Trainer durchaus Sinn machen.
Aber ist halt in der Regional-, Landesliga oft genug der Fall, dass sehr vieles an einem Geldgeber hängt. Deswegen ist für mich noch lange nicht sicher, dass der vierte Platz nicht reichen wird, wenn´s um den Aufstieg geht.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3:0 in der Halbzeit - so gehört sich das. Ich muss schon sagen, das Werkl scheint in den letzten Spielen zu laufen und auch Potential ist unbestritten vorhanden. Umso mehr sind aber solche Totalausfälle wie gegen den WAC ärgerlich, das darf nicht passieren und kann den Aufstieg kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.