RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja Allerheiligen hat kurz vor Spielende den Sack zugemacht. Und Gott sei Dank hat die Austria den Pflichtsieg eingefahren. Nun die letzte Partie, und da wird in Gleisdorf nichts hergeschenkt. Hoffe auf die starke Auswärts Bilanz der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott sei dank hat es heute geklappt und die Jungs haben doch die Nerven bewahrt. Dass wir nun in Gleisdorf gewinnen müssen, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wenn man zu Hause zig Punkte fahrlässig, ja fast schon vorsätzlich, verschenkt, muss man halt zum Schluss Klasse und Nerven zeigen. Klappt’s nicht haben wir es in Summe einfach nicht verdient. Es wäre halt extrem bitter für uns und ein wenig auch für die Liga, wenn wir, was ja fast wahrscheinlicher ist, in der letzten Runde scheitern. Ich gebe uns 30% Aufstiegschance nicht mehr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die ersten ~30 Minuten waren leider alles andere als gut. Wenn man sich so in Gleisdorf präsentiert, wird man extrem anfällig für frühe Gegentore sein. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt jmd. Gleisdorf und deren Stärken und Schwächen etwas besser und kann einschätzen, wie die uns liegen könnten ? Polanz hat sich ja ziemlich zuversichtlich geäußert: „wir wissen um unsere Auswärtsstärke und ich bin zuversichtlich, dass wir die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit lösen werden“. Was auffällt, sieht man sich Gleisdorfs Heimspiele an, ist, dass sie gegen stärkere Gegner wie Lafnitz, Lask, Allerheiligen durchaus mal verloren oder zumindest Punkte abgegeben haben. Pflichtsiege gegen schwächere Gegner ließen sie sich im Gegensatz zu uns aber nicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist der Tag X - wie schätzt ihr unsere Chancen auf den Pflichtsieg ein? Lt. Krone würde Allerheiligen, sollten Sie uns überholen Klage einbringen. Allerdings sind angeblich beide Innenverteidiger gelbgesperrt. Sollten wir heute das leidige Thema beenden und den Sack zumachen gönn ich mir jedenfalls ein Sekterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus objektiver Sicht wird so enden, dass wir gegen ein zu starkes Gleisdorf 3:1 verlieren, Allerheiligen gegen St. Florian 4:0 gewinnt - wir dadurch hinter Allerheiligen enden aber trotzdem aufsteigen, weil die keine Lizenz bekommen. 

 

Mit meiner Austriabrille aufgesetzt gewinnen wir heute allerdings 7538:1, die Regionalliga krönt uns dadurch freiwillig zum Meister und wir steigen als erster auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist der Tag X - wie schätzt ihr unsere Chancen auf den Pflichtsieg ein? Lt. Krone würde Allerheiligen, sollten Sie uns überholen Klage einbringen. Allerdings sind angeblich beide Innenverteidiger gelbgesperrt. Sollten wir heute das leidige Thema beenden und den Sack zumachen gönn ich mir jedenfalls ein Sekterl...

Wunsch aus steyrer Sicht: Ihr gewinnt heute gegen Gleisdorf und steigt sicher auf und Steyr gewinnt gegen Bad Gleichenberg und wird Vizemeister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, schwierig zu einzuschätzen, das Spiel heute in Gleisdorf.

Auswärts hat die Austria heuer in dieser Saison  ja oft auch überrascht, und so hoffe und wünsche es mir, dass da 3 Punkte geholt werden und das Ziel sportlich erreicht wird.

Gleisdorf ist Heimstark, hat nur 3x zu Hause verloren, Lafnitz, Lask jr und SturmA., na ja, positiv denken und hoffen.

In St. Florian dürfte es klar sein, wer da die 3 Punkte einfährt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte St. Florian nicht die Sensation schaffen und gegen Allerheiligen gewinnen heißts zittern und wir können uns im Fall das Allerheiligen die Lizenz auch in letzter Instanz nicht bekommt wohl eine Weile anhören das wir den Aufstieg eh "geschenkt" bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.