RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

0:1 nach 20 Minuten - das darf ja nicht war sein. Da hat sich sicher wieder einer von euch “Totengräbern” ins Stadion geschlichen;-) Aber im Ernst jetzt brennt wirklich der Hut, entweder die Tiefschläfer reißen sich endlich am Riemen und drehen die Partie noch oder die Chance ist wirklich nur mehr theoretisch vorhanden.

War wohl ich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wäre egal - hauptsache wir kommen endlich aus der bescheuerten Regionalliga. Wer weiß, welche Klubs in den nächsten Jahren wieder auf Biegen und Brechen rauf wollen und mit großen Budgets anfahren. Bei uns geht das in der RL nicht mehr weiter, davon bin ich überzeugt. Woher hast du schon wieder die Info bez. Allerheiligen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Wie wäre egal - hauptsache wir kommen endlich aus der bescheuerten Regionalliga. Wer weiß, welche Klubs in den nächsten Jahren wieder auf Biegen und Brechen rauf wollen und mit großen Budgets anfahren. Bei uns geht das in der RL nicht mehr weiter, davon bin ich überzeugt. Woher hast du schon wieder die Info bez. Allerheiligen ?!

Es gab heute ein Treffen der Vereine und der Bundesliga in Wien. War dort ua Thema.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause 14 Pünktchen, auswärts 22. Das ist ja schon geradezu ein Trauma.

Vielleicht sollte die Idee die ich im Stadion schon ein paarmal spaßhalber anbrachte ernsthaft diskutiert werden:

Die Austria-Spieler treffen sich ab sofort bei jedem Heimspiel um 13:00 am Linzer oder am Grazer Hauptbahnhof, wo sie dann der Bus abholt, der sie zum Auswärtsspiel in die Wörthersee-Arena chauffiert. Wie leicht heuer der Aufstieg möglich wäre- Wahnsinn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Zur Pause führt die Austria tatsächlich mal mit 1:0, Torschütze war Zakany.

Vielleicht legt er ja heute wieder ein Mindestmaß an Motivation und Laufbereitschaft an den Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.