RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Tintifax1972 schrieb vor 52 Minuten:

Diesmal weil der Gegner zwei Teamabstellungen hat. Wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Wie verhext :(

Die Sturm Amateure machen das seit Jahren schon, dass sie alle ihre Spiele in der Länderspielpause verlegen. Bei den LASK Juniors ist mir das neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Sage ich ja nicht. Aber halt wieder kein Spiel. 

Das mit Schwachsinn war nicht auf dich bezogen sondern nur meine Überlegung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Die Sturm Amateure machen das seit Jahren schon, dass sie alle ihre Spiele in der Länderspielpause verlegen. Bei den LASK Juniors ist mir das neu.

Aus Sicht vom LASK ist es aber verständlich, wenn man bedenkt, dass die auch aufsteigen wollen. Da wird jeder kleine Vorteil ausgenutzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Aus Sicht vom LASK ist es aber verständlich, wenn man bedenkt, dass die auch aufsteigen wollen. Da wird jeder kleine Vorteil ausgenutzt.
 

Macht den Verein halt auch nicht unbedingt sympatischer (zusätzlich zum Ausnutzen des Liefering-Schlupflochs) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grundsätzlich sollte ja ein Amateur Team hauptsächlich aus jungen Spielern bestehen. Wenn dann jetzt die vermeintlich besten ins U-irgendwas Nationalteam einberufen werden, fehlen der Mannschaft die wichtigsten Spieler. Von dem her finde ich die Regel nicht nur OK sondern auch absolut richtig. 

BL Spiele werden ja auch nicht ausgetragen weil viele in irgendwelchen Nationalteams spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Macht den Verein halt auch nicht unbedingt sympatischer (zusätzlich zum Ausnutzen des Liefering-Schlupflochs) :nein:

Sympathisch macht das ausnutzen der Statuten, in beiden Fällen, den LASK natürlich nicht.

Und auf uns kommen dann sieben Spiele innerhalb von 21 Tagen zu! Zum Glück sind zumindest fünf Heimspiele darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gugge1920 schrieb vor 2 Minuten:

Osterwochenende ist immer a Blödsinn in meinen Augen. Hat mich auch sehr geärgert als ich selbst noch aktiv war.

;) kann mich an die Zeit noch erinnern, als über Ostern überhaupt nicht gespielt wurde. Dafür hat es dann hier oder dort die beliebten Oster Turniere gegeben.

Aber um bei der Sache zu bleiben, diese Terminwahl ist wirklich "nicht Familien freundlich ".

Und die Regelung mit Karfreitag, ist glaube ich Bundesländer bezogen, und sollte wirklich überdacht werden.

Besser Karfreitag als Oster Samstag, möchte ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Besser Karfreitag als Oster Samstag, möchte ich meinen.

Find ich auch.

Freitag 19:00 sollten dann die Tränen eines gläubigen Christen (15:00 Kreuzigung) schon getrocknet sein und man könnte sich bei einem Spiel der Austria wieder aufheitern... oder erneut zu weinen beginnen, je nach dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

 

Und die Regelung mit Karfreitag, ist glaube ich Bundesländer bezogen, und sollte wirklich überdacht werden.

Ist soweit ich weiss in Österreich nur in Kärnten der Fall, und kommt glaub ich noch aus der Zeit als Kärnten mehrheitlich evangelisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.