RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Gast

Filipovic der schon in der Rückrunde dabei war ist anscheinend wieder im Team. (hat gegen Sturm ca. 20 min. gespielt) Ich finde die größte Baustelle momentan ist definitiv die Abwehr. Gegen Sturm hat Jaritz linker Verteidiger gespielt, das sagt glaub ich schon viel über unsere Abwehr- und Verletzungsprobleme aus. Hoffe auf eine baldige Rückkehr von Petanjek. Der hat auf jeden Fall überzeugt im Cup spiel gegen St. Pölten. Soldo und Petanjek in der Innenverteidigung mit Asante und Sale auf den Flügeln könnte ich mir schon gut vorstellen.

Bin schon gespannt auf das CUP Spiel am Dienstag, denke gegen Kapfenberg könnte was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt auf Platz 14 zurückgefallen. Aber der Rückstand auf Platz 4 beträgt zugleich auch nur 5 Punkte. 

Unser Restprogramm im Herbst:

Kalsdorf (H)
Bad Gleichenberg (A)
St. Florian (H)
WAC.AMA (A)
Gleisdorf (H)
Vöcklamarkt (H)
Lafnitz (H)
Weiz (A)

Kann sich eigentlich einer von euch erinnern, dass im Herbst 18 (!) Runden gespielt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Wir sind jetzt auf Platz 14 zurückgefallen. Aber der Rückstand auf Platz 4 beträgt zugleich auch nur 5 Punkte. 

Unser Restprogramm im Herbst:

Kalsdorf (H)
Bad Gleichenberg (A)
St. Florian (H)
WAC.AMA (A)
Gleisdorf (H)
Vöcklamarkt (H)
Lafnitz (H)
Weiz (A)

Kann sich eigentlich einer von euch erinnern, dass im Herbst 18 (!) Runden gespielt werden? 

In den letzten Jahren wurden immer 16 Runden im Herbst gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6:1 gegen Kalsdorf. Nett aber mehr auch  nicht. Zum einen ist Kalsdorf, was man anhand der Kurzvideos sehen konnte, offensichtlich eine Juxtruppe und zum anderen waren das sowieso 3 Pflichtpunkte, will man noch den Funken einer Chance haben um die Top3 mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Naja, wenn man mal 6:1 gewinnt, darf man sich schon ein bissi freuen und muss es net zu sehr kleinreden. 

Sehe ich auch so.

Das Spiel gestern war offensiv schon sehr in Ordnung. Da wären schon mehr als sechs Treffer möglich gewesen. Vor allem am Ende haben wir brav gekontert. Aber stimmt schon, Kalsdorf wa in der Verteidigung alles andere als sattelfest.

Btw. zeigt der SAK Interesse an einer Verpflichtung von Zakany im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde auch das man sich über einen 6:1 Heimsieg schon etwas freuen darf!! Die Jungs konnten sich endlich mal belohnen, wie gesagt meiner Meinung nach sind wir Offensiv ganz gut aufgestellt wo es noch nicht ganz rund läuft ist die Defensive. Alles in allem war es aber ein gelungener Auftritt am Samstag der zumindest ein bisschen Hoffnung für Dienstag macht. Wer was anderes sagt hat das Spiel nicht gesehen.

Warum sollte Zake zum SAK? Glaub das da nix dran ist um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola9020 schrieb vor 2 Stunden:

Finde auch das man sich über einen 6:1 Heimsieg schon etwas freuen darf!! Die Jungs konnten sich endlich mal belohnen, wie gesagt meiner Meinung nach sind wir Offensiv ganz gut aufgestellt wo es noch nicht ganz rund läuft ist die Defensive. Alles in allem war es aber ein gelungener Auftritt am Samstag der zumindest ein bisschen Hoffnung für Dienstag macht. Wer was anderes sagt hat das Spiel nicht gesehen.

Warum sollte Zake zum SAK? Glaub das da nix dran ist um ehrlich zu sein.

Wenn ich solche Meldungen schreibe, stammen sie aus erster Hand.

Der SAK hätte Zakany gerne schon diesen Sommer verpflichtet, weil sie der Meinung sind, dass Ihnen dieser Führungsspieler fehlt.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok sorry sollte kein Angriff gegen dich sein, falls du es so verstanden hast.

Kann es mir nur nicht vorstellen und hoffe auch das es nicht so kommt.

Bei der Austria über Identifikationsfiguren zu reden ist immer etwas schwer, dennoch sehe ich im Zake sowas. Und wenn er gehen sollte hätten wir eigentlich fast keinen mehr. Jaritz & Soldo könnte man noch nennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zakany polarisiert bekanntlich. Ich habe keine Insiderinfos und kann mich daher nur auf meine Beobachtungen am Feld stützen. Ich habe auch den Eindruck, dass er einfach zur Austria gehört und durchaus wichtig für die Mannschaft ist. An guten Tagen ist er auch einer der Schlüsselspieler, so ehrlich muss man sein, egal wie man zu ihm steht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.