RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Postinho
saku schrieb vor 3 Stunden:

Der Kunstrasen hilft vor allem technisch starken Teams. Ist also auch für uns nicht immer ein Vorteil... ;)

Naja. Hat schon seinen Grund warum teils auf Kunstrasen gespielt wird. Die Heimmannschaft hat da definitiv einen Vorteil. Kunstrasen ist ja auch nicht gleich Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau auf die nächste Runde:

Gegner ist Lafnitz

Der kam nicht in die Gänge bislang und verlor seine beiden Pflichtspiele (1:2 im Cup bei Weiz, 0:1 in Graz bei den Sturm-Fohlen). In beiden Spielen war man zumindest lt. den verfügbaren Berichten aber auf Augenhöhe. Dennoch gingen beide Spiele verloren. Wir treffen also auf Steirer, die bereits unter Zugzwang stehen.

Lafnitz selbst ist auf dem Papier einen Tick stärker als im Vorjahr einzuschätzen, hat sich u.a. bei Aufsteiger Hartberg bedient. Sie zählen ohne Frage zumindest zum erweiterten Favoritenkreis.

Auf das Head to Head schauen wir lieber nicht- der letzte (und einzige!) Sieg gegen die Oststeirer liegt fast drei Jahre zurück und wurde im eigenen Stadion vollbracht. Angesichts unserer halbjährlichen Fluktuation ist auf das hth aber ohnehin wenig zu geben.

Letztes Spiel hat uns Tieber 3 eingeschenkt, damit seine eher durchwachsene Bilanz für einen Goalgetter im letzten Spiel halbwegs gerettet. Der wird wieder vorne lauern.

Meine Prognose: In einem engen Spiel holen wir ein Remis mit dem wir leben können: 1:1

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden:

Lafnitz selbst ist auf dem Papier einen Tick stärker als im Vorjahr einzuschätzen, hat sich u.a. bei Aufsteiger Hartberg bedient. Sie zählen ohne Frage zumindest zum erweiterten Favoritenkreis.

Muss da noch kurz was dazu sagen.
Sie haben von uns zwei Reservespieler geholt. Nur Lembäcker stand 1-2 mal in der Startformation. Also keine wirklich großen Verstärkungen.

Wünsche euch alles Gute für das Spiel! Drücke euch die Daumen!
 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:6 ! in Lafnitz. Gut sind auch nur drei Punkte dennoch hätte ich der Mannschaft mehr zugetraut. Die nächsten 3,4 Spiele werden zeigen, ob wir mit dem Aufstieg auch nur spekulieren dürfen. Die Zuversicht schwindet wieder langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verstehe nicht ganz warum man in der Innenverteidung Scharf spielen lässt!

1. Ist der Junge gerade mal 1,68m groß was für einen Innenverteidiger schon verdammt klein ist

und

2. Hätte Fabian Hafner weit mehr Regionalliga Erfahrung als Scharf! Scharf hat ja nicht einmal bei den WAC Amateuren ständig gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Gegner ist am Freitag zuhause Weiz. Die Steirer sind so wie wir mittelmäßig in die Saison gekommen (Sieg im Cup, in der Meisterschaft ein X und eine Niederlage). Prognose gibt es nach der 0:6-Schlappe von mir keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 19 Stunden:

Hoffe, dass die Mannschaft im Spiel gegen Atus Weiz zu ihrer Form wie beim Spiel gegen St.Pölten zurück findet.

Ich glaube schon, dass die Mannschaft eine positive Reaktion auf das 0:6 zeigen kann und gehe von einem knappen Heimsieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb am 3.8.2017 um 12:40 :

Hoffe, dass die Mannschaft im Spiel gegen Atus Weiz zu ihrer Form wie beim Spiel gegen St.Pölten zurück findet.

Der ATUS Weiz hat viele Sektionen aber keine Fussballsektion.

 

 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.