RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Ich denke ein thread wird für die Saison genügen, wenngleich ich heuer mit etwas mehr Leben im Channel rechne. Ich gebe mich ausnahmsweise als Optimist. Gibt es nicht die obligatorischen Finanztroubles, mischen wir vorne mit. Nicht ganz vorne, aber vorne dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel gegen euch und bin mal der erste hier, der auf Heimsieg tippt: 2:1 (2:0)... :D

 

Bin übrigens ganz mies beim tippen... ;)

 

Sind eigentlich motivierte Auswärtsfahrer zu erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
saku schrieb vor 46 Minuten:

Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel gegen euch und bin mal der erste hier, der auf Heimsieg tippt: 2:1 (2:0)... :D

 

Bin übrigens ganz mies beim tippen... ;)

 

Sind eigentlich motivierte Auswärtsfahrer zu erwarten? 

Kaum. Max. ein paar wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Kaum. Max. ein paar wenige.

Unsere Auswärtsfahrergeneration wird das wohl nie mehr in der Art und Weise machen wie bis vor sagen wir 3 Jahren. Die Clubführung hat uns erfolgreich überzeugt, dass wir unser Geld besser nicht im Awaysupport stecken sollen :davinci: (wobei es natürlich andere Gründe auch gibt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich durch alle geposteten Spielszenen durchgeclickt (mühsam wegen dauernder Werbung). Nimmt man die als Maßstab, haben beide Teams hinten Tag der offenen Tür. Außerdem hab ich vergessen, dass es in Vöcklamarkt einen Kunstrasenplatz gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War eine flotte und ansehnliche Partie und ich würds so zusammenfassen: Erste Halbzeit geht klar an euch, zweite klar an uns. Zakany hätte den Sack zumachen können genauso wie wir das Spiel am Ende dank vieler guter Chancen drehen hätten können... 

Erster Flutlichtausfall an den ich mich erinnern kann, hoffe das ist ein gutes Omen, Sorry fürs warten lassen... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich entäuschend. Will man ernsthaft vorne mitspielen, sind Partien gegen solche Gegner zu gewinnen. Unsere Konkurrenten haben Es besser gemacht. Sollten wir gegen Lafnitz verlieren waere der Start grottenschlecht.

Und ich behaupte, dass in Vöcklamarkt viele Teams Punkte liegen lassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Und ich behaupte, dass in Vöcklamarkt viele Teams Punkte liegen lassen werden. 

Definitiv.

Vöcklamarkt hat keine schlechte Truppe und der Kunstrasen ist auch kein Vorteil für die Auswärtsteams.

Da ist ein X zum Start schon in Ordnung. 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.