Wolfsberger AC - RB Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 9 Stunden:

Gschweidl hat davor kaum mittrainiert, daher die Entscheidung für Topo.

Bei Flecker und Wuschi war es ein enges Rennen, aber Flecker war zuletzt etwas müde und Wuschi frischer.

Einzig Frieser wurde deswegen nicht berücksichtigt, weil man Zündel spielen lassen wollte.

1 und 2 Punkt verständlich

aber zündel war eine Zumutung wenn gegen Mattersburg nicht frieser spielt dann kann ich Pfeiffe nicht mehr verstehen...

Dennoch war auch einiges positives dabei aber der letzte Pass,die letzte Durchschlagskraft fehlte,

Die Jungen brachten Schwung Nutz und Hütti zeigten sich in guter Form

interessant war auch die Spielweise mit Offi und Nutz im zentralen Mittelfeld würde halt der Abräumer fehlen wobei ich den in unserer Mannschaft sowieso nicht sehe... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ohne einen einzigen Neuzugang zu beginnen war der Knaller .... ! Hoffentlich habens die 2 Muppets Riegler und Puff weiterhin schön im Spielertunnel. Die 2 Hirten sollten mal auf der Tribüne sitzen, da sehens mehr vom Spiel der Marke und Taktik purer Zufall....! Hauptproblem ist weiterhin das über 90 Minuten fehlende und teils patscherte Zweikampfverhalten. Zu spät oder gar nicht attackieren und großteils ist nach 3-4 Pässen eh auch immer die Kugel weg. 

Wie lange muss der zahlende Zuseher so Antikicker wie Zündel noch ertragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Zitat

interessant war auch die Spielweise mit Offi und Nutz im zentralen Mittelfeld würde halt der Abräumer fehlen wobei ich den in unserer Mannschaft sowieso nicht sehe... 

 

Sakko/Wernitznig auf links, schon kannst deinen Abräumer im MF aufbieten

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

 

Sakko/Wernitznig auf links, schon kannst deinen Abräumer im MF aufbieten

Der Sakko hat keine Ballbehandlung und absolut enttäuschend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.