Wolfsberger AC - RB Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Tjo was soll man sagen, irgendwie wie es zu erwarten war die ersten 45 Minuten.

WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Schade. Wir hatten eine Phase, in der wir sehr brav gespielt haben und die wurde quasi durch das Tor unterbrochen. Nutz weiß zu gefallen.

Da ist schon noch was drin, wenn wir kein frühes zweites Tor kassieren.

Weiß nicht so recht ob da was drin ist. Aber ansonsten nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Es ist keine Schande gegen Salzburg 0:2 zu verlieren...aber nicht so! :nervoes:

Zündel der absolute Fehlzündel. :angry:

Topo, leider verletzt, braucht aber auch nimmer auflaufen...gute Besserung.

Rnic, Wuschi und Kofler, bitte reisst's euch zam! :haarezuberge:

Nutz gutes Spiel! 

Hervorzuheben sind die 3 jungen Frischlinge (Gschweidl, Flecker, Frieser)....die haben die letzten 14 Minuten mit Herz, Spass und Kampfgeist das Spiel mit Nutz allein getragen während die anderen Senioren zugeschaut haben! :hammer:

Ich erwarte mir zumindest 2 der 3 jungen in der Startaufstellung! :klatschgrin:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Es ist keine Schande gegen Salzburg 0:2 zu verlieren...aber nicht so! :nervoes:

Zündel der absolute Fehlzündel. :angry:

Topo, leider verletzt, braucht aber auch nimmer auflaufen...gute Besserung.

Rnic, Wuschi und Kofler, bitte reisst's euch zam! :haarezuberge:

Nutz gutes Spiel! 

Hervorzuheben sind die 3 jungen Frischlinge (Gschweidl, Flecker, Frieser)....die haben die letzten 14 Minuten mit Herz, Spass und Kampfgeist das Spiel mit Nutz allein getragen während die anderen Senioren zugeschaut haben! :hammer:

Ich erwarte mir zumindest 2 der 3 jungen in der Startaufstellung! :klatschgrin:

+1

Das Spiel hat zu 50% unser Trainer verbockt! Wie kann man als Verein immer nur vom Umbruch, von Verjüngung sprechen und dann mit so einer Aufstellung ins Spiel gehen?

Ich glaube, alle 3 Frischlinge können noch sehr wertvoll für uns werden! Hoffentlich bleiben sie verletzungsfrei!

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

4300 also, trotzdem nicht wirklich gut.

Finde ich nicht so schlecht für den Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

+1

Das Spiel hat zu 50% unser Trainer verbockt! Wie kann man als Verein immer nur vom Umbruch, von Verjüngung sprechen und dann mit so einer Aufstellung ins Spiel gehen?

Gschweidl hat davor kaum mittrainiert, daher die Entscheidung für Topo.

Bei Flecker und Wuschi war es ein enges Rennen, aber Flecker war zuletzt etwas müde und Wuschi frischer.

Einzig Frieser wurde deswegen nicht berücksichtigt, weil man Zündel spielen lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.