Wolfsberger AC - RB Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Saison 17/18 geht also wieder los.

Im 1.Spiel gegen den Meister aus Salzburg darf man sich natürlich nichts erwarten. Wir sind klarer Außenseiter!

Aber schon alleine wegen der Jacobo-Verabschiedung sollte man ins Stadion!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kofler

Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla

Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz

Gschweidl - Ouedraogo

Würd mit dem derzeit vorhandenen Material so aufstellen. Bei Gschweidl hoff ich, dass die Wade wieder in Ordnung ist, dann kann Topo als Joker eingeplant werden.

Ergebnis tipp ich keines, bin aber, wie üblich in diesem Forum, eher positiver als andere eingestellt und lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb am 20.7.2017 um 12:30 :

Kofler

Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla

Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz

Gschweidl - Ouedraogo

Die Kleine sieht auch diese Aufstellung, nur Zündel statt Frieser.

Hat wer die Aufstellung der Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.