RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Hier einmal die Statistik auswärts gegen den WAC, dass man das Ergebnis besser einordnen kann. 

GDUegao.png

Ich bin mit der heutigen Partie doch sehr zufrieden. Drei Punkte nach einem internationalen Spiel und das auch noch auswärts nehme ich gerne. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Dabbur schaft nicht mal mehr einen leichten Haken...

 

Wie soll man für diese Saison wirklich Hoffnung auf mehr als unsere Sissi Liga haben?

Die meisten Spezialisten erkennens spätestens dann wenn der Traum CL Quali wieder ausgeträumt ist! Fairerweise muss man sagen, wir waren heute nicht mit der Bestbesetzung unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, dass es trotzdem reicht ...

Das war übrigens keine Kritik. Ich finde das ziemlich normal, sind ja auch nur Menschen. Nächste Woche gegen den LASK, wo man va das Rückspiel gegen Rijeka im Kopf hat (falls man nicht 6:0 gewinnt), wird sicher so nicht einfach werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LFC08 schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Spezialisten erkennens spätestens dann wenn der Traum CL Quali wieder ausgeträumt ist! Fairerweise muss man sagen, wir waren heute nicht mit der Bestbesetzung unterwegs.

Und trotzdem einen Scorerpunkt. Abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

Kurzfazit:

Im Grund keine echte Chance zugelassen und relativ trocken unseren Stiefel runtergekickt, was Parallelen zur OG Vorsaison zeigt.

2.Hz aber für mich ein wenig erschreckend muss ich gestehen...

Gegen Rijeka reicht das mit Sicherheit nicht, aber das werden die Beteiligten auch wissen!

Schein der Klassiker unter Rose zu werden, dass man in HZ 2 stark nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der nächste, von vielen als Pflichtsieg geforderte, Sieg. Wieder zu null, und nicht mit der A Garnitur.

Da wir uns speziell in Wolfsberg nie leicht getan haben, bin ich zufrieden.

Man hätte es aber nicht so lange offen halten müssen?

Somit nun vollste Konzentration auf Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Schlussfolgerung aus der heutigen Partie

Gut, dass wir gewonnen haben. Saisonauftakt bis jetzt 1a.  Der heutige Kick war solide. Zum Zungenschnalzen hat er nicht verlitten, vlt. haben sich die Jungs das für die CL-Quali aufgehoben.

ABER: bin eindeutig dagegen noch einen Routinier à la Berisha abzugeben (so sehr er es sich auch verdient hätte). Wir brauchen jeden alten, verdienten Hasen den wir haben, damit die Balance zwischen Jungspunden und Routiniers stimmt.

Außerdem sind wir außen Links nicht gut doppelt besetzt. Ulmer ist keine 20 mehr. Aufgrund der Doppel- / Dreifachbelastung brauchen wir einen guten Ulmerersatz. Stangl ist ok, aber nicht für unsere Ansprüche. Das ist zu wenig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er schon 1 Jahr da ist. Im Vergleich zu ihm ist sogar Farkas schon weiter. Auf dieser Position könnte es mMn. notwendig sein sich noch extern zu verstärken.

Keine Kaderstützen mehr abgeben, sonst kippt das Gefüge!!! 

 

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
syndicate schrieb vor 34 Minuten:

Hier einmal die Statistik auswärts gegen den WAC, dass man das Ergebnis besser einordnen kann. 

GDUegao.png

Ich bin mit der heutigen Partie doch sehr zufrieden. Drei Punkte nach einem internationalen Spiel und das auch noch auswärts nehme ich gerne. 

Lt. Laola: "Die Kärntner kassierten damit ihre erst zweite Bundesliga-Heimniederlage im Kalenderjahr 2017, beide gegen Salzburg."

2:0 gewonnen - PASST! Nicht mehr, nicht weniger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.