RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

den ball muß man auch erst mal erkämpfen, und daß dann wieder mal eine dazwischenfunkt da kann er auch nichst dafür

 

 

Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte.

 

Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas und kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte.

Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas uns kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen

ich glaube das liegt an dem reflexartigen Bashing bei jeder Aktion die er macht immer gleich den fehler bei ihm zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Gegensatz zu Stangl merkt man aber sehr wohl, dass Dabbur Fußball spielen kann.

Bei Dabbur mach ich mir wirklich keine Sorgen.

Stangl is da was Anderes: Letzte Saison hab i mi noch gefragt wie es sein kann, dass er nicht mal spielt wenn Ulmer verletzt ist - er beantwortet es gerade wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

ich kann mich noch an Sorianos Beginn bei uns erinnern, da war es genauso, also Hoffnung daß noch was daraus wird

Sorianos Beginn war unter Moniz, der hat also eine Entschuldigung dafür, die Dabbur nicht hat. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte.

 

Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas und kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen

 

Reine Taktik, der hebt sich die Tore alle für die 2 play off Spiele auf... falls wir es dort hin schaffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

schaust du das LASK spiel

Sorry, aber du musst echt viel Ahnung haben wenn du das als "Dreckskick" wie paar Seiten vorher, betitelst. Das ist in allen Bereichen sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorianos Beginn war unter Moniz, der hat also eine Entschuldigung dafür, die Dabbur nicht hat. default_10.gif 



Davon abgesehen gibt es ja genug Gegenbeispiele.

Aber Rose setzt auf Dabbur, dh in ein paar Wochen sind wir schon klüger. Solange er über eine längere Phase nicht regelmäßig trifft, darf man aber skeptisch sein, va wenn alle anderen Stürmer bei uns schon Tore gemacht haben und machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.