1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Erstes (Heim-)Spiel der Saison, nach dem vermutlichen Ausscheiden aus der EL-Qualifikation werden die demoralisierten Sturmkicker auf die - wegen Cup-Aus geknickten St. Pöltner treffen.

Wer noch als Verteidiger zur Verfügung stehen wird ist unklar, trotzdem rechne ich mit einem Sieg unserer Mannschaft. Das "mehr" an Qualität wird den Unterschied ausmachen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulman schrieb vor 12 Minuten:

Wer noch als Verteidiger zur Verfügung stehen wird ist unklar, trotzdem rechne ich mit einem Sieg unserer Mannschaft. Das "mehr" an Qualität wird den Unterschied ausmachen.

Diese IV-Jammerei ist langsam echt mühsam. Man hat mit Maresic, Puchegger und Potzmann immer noch drei fitte Leute im Kader, die das formal spielen können. Da braucht man gar nicht deppert rumexperimentieren mit Lyko oder Koch als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Diese IV-Jammerei ist langsam echt mühsam. Man hat mit Maresic, Puchegger und Potzmann immer noch drei fitte Leute im Kader, die das formal spielen können. Da braucht man gar nicht deppert rumexperimentieren mit Lyko oder Koch als IV.

Potzmann geh bitte.

Ansonsten erkenne ich da keine Jammerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn die jetzt angeblich ganz schnelle Stürmer haben sollten wir das doch gewinnen.

Ich kenn den Finnen nicht, keine Ahnung wie der spielt. Da Finnland ja auch hoch oben ist wird @wolkerl sicher eine detaillierte Beschreibung abgeben können :davinci:

Ansonsten habens Doumbouya, der ist alles nur nicht schnell. Das wars glaub ich eh schon an nennenswerten Stürmern denk ich. Entrup und noch irgendeiner, das ist halt auch nur deshalb weil jeder Profiverein 4 Stürmer im Kader braucht (außer einer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich kenn den Finnen nicht, keine Ahnung wie der spielt. Da Finnland ja auch hoch oben ist wird @wolkerl sicher eine detaillierte Beschreibung abgeben können :davinci:

Ansonsten habens Doumbouya, der ist alles nur nicht schnell. Das wars glaub ich eh schon an nennenswerten Stürmern denk ich. Entrup und noch irgendeiner, das ist halt auch nur deshalb weil jeder Profiverein 4 Stürmer im Kader braucht (außer einer).

Laut Schupp ist der Finne und einige andere Neuen "schnell".

Und sie wollen jetzt auf Konter spielen um die Geschwindichkeit zu nutzen.

Mit Schulz als Gegenspieler ist man schnell mal schnell (hoho was für ein Satz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 59 Minuten:

Da Finnland ja auch hoch oben ist wird @wolkerl sicher eine detaillierte Beschreibung abgeben können :davinci:

Ehemaliger finnischer Torschützenkönig - das ist aber kein Qualitätsmerkmal...für St.Pölten sicherlich ein guter Transfer, der bei der richtigen Spielanlage auch in unserer Liga seine Tore machen kann und wird...

Auch wenn es nur ein Zusammenschnitt ist - das Video zeigt eigentlich ganz gut, was auf uns zukommen wird...Riski mMn ein klassischer Konterstürmer, der aber durchaus auch weiß, wo er als Stürmer zu stehen hat...ganz provokant gesagt - stärker als Zulechner würde ich ihn auf jeden Fall einschätzen...wobei das jedoch auch keine sonderlich große Herausforderung ist...

Edit: Nicht vom Speed in Ehrfurcht erstarren...selbst Schulz wäre in der finnischen Liga wohl noch eine wirkliche Verstärkung für 90% der Mannschaften.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Riski war auch der einzige der im Cupspiel Gefahr ausstrahlte, trotz der 1:2 Niederlage.
Bemüht, agil, wendig.

Wird sicher seine 5-8 Tore in der Saison machen, aber in Ehrfurcht erstarren muss man da wohl nicht.

Zuschauerzahl wird interessant, wobei da wohl auch einiges vom heutigen Spiel abhängt.

Gibt es eigentlich eine Zahl der Dauerkarten?

Sinnvoll wäre es natürlich auch mehr Kassen zu öffnen als gegen Podgorica wo sicher nicht alle rechtzeitig im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vl kann ma bissl Euphorie mitnehmen und ehrich gesagt ist St.Pölten für mich auch eine richtige Hundesautruppe. Ein Drecksmannschaft. Ein Hurensverein. Ein Scheisshaufen. Einfach nur schlecht. 

Die musst normalerweise herwetzen und die Highlights danach bei Pornhub hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, vl kann ma bissl Euphorie mitnehmen und ehrich gesagt ist St.Pölten für mich auch eine richtige Hundesautruppe. Ein Drecksmannschaft. Ein Hurensverein. Ein Scheisshaufen. Einfach nur schlecht. 

Die musst normalerweise herwetzen und die Highlights danach bei Pornhub hochladen.

Das beste ist: sie sind schon aus dem Cup ausgeschieden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Das beste ist: sie sind schon aus dem Cup ausgeschieden :davinci: 

da wär die Ausrede für eine Niederlage ja schon parat: Der Gegner hat keine Doppelbelastung mehr, während wir dribblebelastung haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.