1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten


soulman

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb Gerade eben:

Schon der Zweite. Inhaltlich nix zu sagen, halt gleich pauschal als Raunzer abstempeln.

Zur Erinnerung: Wir waren 0:2 hinten, wennst dir die Postings anschaust die bei dem Spielstand verfasst wurden, was erwartest dir denn da zu lesen? Dass die Leute sich freuen über den Spielstand?

Am Ende haben wir die Partie noch gedreht und alle freuen sich drüber, ist doch toll.

Wollte das einzig sinnvolle dass du bisher im ASB von dir gegeben hast, etwas hochleben lassen ;)

ich schätz du hast heute ca. 2 bier mehr als ich also sei dir die letzte ansage verziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

nein, ich war im Stadion; der Wüde ist gerade beim Chiropraktiker und lässt sich die Halswirbelsäule richten

alles klar. an gruß an den chiropraktiker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Geile Hawis, noch ein paar mehr davon dann wirds lustig hier die nächsten Monate :fuckthat:

schreib mir bitte eine pn wennst wieder mehrwert von mir entdeckst... jetz geh ich pennen. good night für heit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 44 Minuten:

schreib mir bitte eine pn wennst wieder mehrwert von mir entdeckst... jetz geh ich pennen. good night für heit

Ganz ohne Bier (ich hab heute nur Mineralwasser und Red Bull getrunken sowie 2-3 Klopfer in der Halbzeit, auch wenn es nur entfernt relevant ist): Das wird nicht passieren. Und wenn ich eine Wixn hätte, würde ich auch nix schreiben was ich nicht so meine.

Nicht böse gemeint aber das ist für mich keine Argumentation, zumal ich auch nichts negatives geschrieben habe, ledigich dass für mich das zweite Tor auf Potzmann geht, und dabei bleib ich. Noch dazu ist es völlig egal auf wen die Tore gehen solange man mehr macht als der Gegner.

Deine Antworten waren, man soll nicht mitreden wenn man nicht im Stadion ist und es sei "unfair" jemandem die Schuld am Tor zu geben. Das ist keine Argumentation, erstens sieht man die Situation vorm TV mit Wiederholungen etc. sicher besser als im Sektor, zweitens darf man seine Meinung auch äußern wenn man nicht im Stadion war, drittens auch dann wenn sie anderen nicht gefällt. Ich meine mich erinnern zu können, sowas bei dir im Vorbereitungs-Thread auch schon 2,3 mal beobachtet zu haben, da wurde dann mangels Argumenten auch irgendjemandem unterstellt betrunken zu sein. 

Einmal Dritter geworden und dann machen sich wieder genau die Leute breit, die schon bei "Kritik" empört sind die noch nicht einmal richtige Kritik ist, und zu deinem FB-Freund da oben fällt mir sowieso nix ein - inhatlich, argumentativ nichts vorhanden, natürlich macht die Stimmung eine 360° Wende wenn du 0:2 hinten bist und am Ende 3:2 gewinnst, soll ich mich freuen wenn wir hinten sind? Und wenn ich mich drüber ärgere, muss ich immer noch verärgert sein wenn wir die Partie gedreht haben? Haben die "richtigen Fans" im Stadion etwa gejubelt bei den Gegentoren oder wie genau ist das zu verstehen? Am Ende ist doch genau das das geilste dran wenn du nach 10 Minuten am Boden zerstört bist und am Ende trotzdem einen Sieg bejubeln konntest. Ich würd das heutige Spiel sicher nicht gegen einen ungefährdeten Sieg eintauschen, so ist viel mehr Emotion dabei und am Ende auch mehr Freude über den Sieg.

Sorry aber das ist für mich einfach nix, so vong Niveau her, quasi ich geh jetzt in irgendein Internet und wichse irgendwelche Leute an deren Meinung mir nicht passt, auch wenn ich nichts entgegenhalten kann. Wenn man in ein Diskussionsforum geht sollte man auch diskutieren können, ansonsten kann ich wirklich nur auf FB verweisen, denn dort ist dieses Diskussionsverhalten genau richtig. Vermutlich sind zehntausende Leute hier registriert und am Tag wird es quer über alle Channels verteilt 200 Meinungsverschiedenheiten geben, wenn da jeder so "diskutieren" würde könntest dichtmachen. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 1 Minute:

leute weil ichs jetzt 2mal gelesen habe, wenn man seine meinung/einstellung um 360 grad ändert bleibt sie gleich ;)

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

leute weil ichs jetzt 2mal gelesen habe, wenn man seine meinung/einstellung um 360 grad ändert bleibt sie gleich ;)

Streber :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

leute weil ichs jetzt 2mal gelesen habe, wenn man seine meinung/einstellung um 360 grad ändert bleibt sie gleich ;)

Danke Herr Lehrer :davinci:

Aber passt doch eh: Vor dem Spiel optimistisch, nach 10 Minuten tief depressiv und nach dem Spiel wieder glücklich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erstens... gratulation nach graz...soll ja ein ziemlich fettes spiel gewesen sein... (weniger von der klasse als eher von der spannung und dem dramaturgisch vollkommen perfekten aufbau (aus der sicht der sturm -sympies....)..

 

zweitens... klopfer kamma echt trinken, ohne dass der magen revoltiert?

 

drittens...werd lustig gegen fener......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eysenerzer schrieb vor 21 Minuten:

erstens... gratulation nach graz...soll ja ein ziemlich fettes spiel gewesen sein... (weniger von der klasse als eher von der spannung und dem dramaturgisch vollkommen perfekten aufbau (aus der sicht der sturm -sympies....)..

 

zweitens... klopfer kamma echt trinken, ohne dass der magen revoltiert?

 

drittens...werd lustig gegen fener......

erstens... Ja, hatte alles was ein Spiel haben muss. Irgendwo auch von der Klasse, wenn man sich anschaut wie wir normalerweise bei Rückstand agieren.... War das heute schon sehr beeindruckend, einen 2-Tore-Rückstand komplett zu drehen, das hat wirklich kaum jemand erwartet, gibt auch Hoffnung für die Zukunft wenn man sieht dass das Spiel nicht praktisch aus ist sobald der Gegner einen reindrückt.

zweitens.... ich hatte noch 3 Schachteln zuhause, manchmal trink ich das Zeug wenn ich angesoffen heimkomme. Nach 1:2 zur Pause wollt ich alle 3 Schachteln in der HZ trinken, zur Beruhigung, dann ist mir was dazwischen gekommen :davinci:

 

drittens.... ich denke Fener wird ganz entspannt... Da erwartet sich keiner was, wenn wir gegen die ausscheiden kann sich keiner beschweren, ein Weiterkommen wäre eine Sensation imho. Da können wir fast nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.