Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Trotz des FS-Tores sage ich, dass wir in der 2.Hz ganz anders auftreten. Beurteilt man nur die 2. Hz dann wäre ein X gerecht und sogar mehr möglich. Allerdings ist der Zwischenstand aufgrund der ersten Spielhälfte natürlich völlig verdient - so kannst nicht in ein Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit eher nix - dazu 2 wirklich katastrophale gegentore, da haben wir wirklich schlecht ausgesehn!!

2. HZ dann schon bisal besser - 3 gute Chancen gehabt, der neue Kroate hat mir sehr gut gefallen!!! Grozu als Speerspitze halt voll verschenkt, den würde ich auf LM stellen!!!

und Speedy mal wieder mit ner klassischen 1. hz, blieb zurecht in der kabine!!!!

positiv überrascht von der anzahl an mitfahrern - wohl 1. runde sommer rekord ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Was hat er denn gesagt?

 

So im groben:

Dass die 1. Hz ein Wahnsinn war, dass das so nicht geht, dass man sich extra auf diese Standardsituation vorbereitet und eingestellt hat und dann 3 Tore aus Standards kassiert hat, dass es da nicht um Zuordnung zu einem Mann sondern um Aufteilung im Raum geht, dass man das natürlich besser lösen kann aber dazu JEDER mitmachen muss und das heute nicht der Fall war, dass er mit der Leistung in der 2. Hz leben kann, aber nicht mit dem Auftritt in der 1. Hz und dass man das genau analysieren wird und sowohl taktisch wie auch personell Veränderungen vornehmen wird und dann das nächste Spiel sowohl offensiv wie auch defensiv besser sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Balltechnisch seid ihr schon eine sehr feine Truppe, vor allem Knasmüllner ist ein super Kicker. Wer mir heute nicht gefallen hat waren Leitner und Wostry, die hab ich schon viel besser erlebt. 

ich glaub jeder einzelne war schon mal besser - vorallem die 1. hz war ein grauß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Wenigstens zeigen wir zu Beginn der 2. HZ ein anderes Gesicht. Schade, dass man so pomadig in die Saison gestartet ist. Du kannst gegen einen euphorisierten Aufsteiger nicht so in ein Spiel starten und hoffen das nichts passiert.

+1

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Trotz des FS-Tores sage ich, dass wir in der 2.Hz ganz anders auftreten. Beurteilt man nur die 2. Hz dann wäre ein X gerecht und sogar mehr möglich. Allerdings ist der Zwischenstand aufgrund der ersten Spielhälfte natürlich völlig verdient - so kannst nicht in ein Spiel gehen.

+1

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Dani Toth sagt in 2 oder 3 Sätzen alles was notwendig ist. Abhaken und weiter gehts.

Richtig

LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Balltechnisch seid ihr schon eine sehr feine Truppe, vor allem Knasmüllner ist ein super Kicker. Wer mir heute nicht gefallen hat waren Leitner und Wostry, die hab ich schon viel besser erlebt. 

Gratuliere uneingeschränkt zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Buric blickt lt. Laola1 neidisch auf den LASK! Er wollte 3 Spieler, doch alle gingen zum LASK.

Laola1 ist darüber überrascht und auch darüber, dass die Admira finanziell nicht mithalten konnte!

Ich tippe auf die Spieler Goiginger, Bruno und Victor. 

Leider hat sich durch Flyeralarm noch nicht viel verbessert/verändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.