Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

rSkgYxPIavIAAAAASUVORK5CYIIA                                    +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu  

       

Direkter Vergleich ab 74/75

z6465_30x30_2017.pngLASK                                                z6417_30x30_2017.pngFC Flyeralarm Admira

36 / 35  Spiele gesamt (H/A)                             35 / 36
26 / 21 / 24    S / U / N    24 / 21 / 26
111 / 99     Tore (geschossen/erhalten)        99 / 111
 
Schiedsrichter Lechner
bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb Gerade eben:

Erstes Spiel gegen einen vermutlich starken Aufsteiger gefällt mir nicht so....

also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen!

+1 Ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Ligaspiel in der neuen Saison. Mit DTFG, Lackner ebenfalls FG und Knasti werden wir mindestens eine Klasse stärker sein als zuletzt und zumindest einen Punkt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen!

Absolut nicht vergleichbar. Die Admira wird wohl nicht, so wie Kitzbühel, 90min den Bus im eigenen Strafraum parken. Also, wie gesagt, absolut nicht vergleichbar. :davinci:

Ich hoffe auf ein schönes, schnelles, offenes Spiel mit einem schwarz-weißen Sieg am Ende. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich hoffe auf ein schönes, schnelles, offenes Spiel mit einem schwarz-weiß-roten Sieg am Ende. :clap: 

:D

MetaSF schrieb vor 51 Minuten:

hinfahren, drüber fahren, heimfahren!

Nur ned einfahren. Oder beim hinfahren verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

:D

Nur ned einfahren. Oder beim hinfahren verfahren.

der huckt ja eh nur daneben :lol: da gibt's net viel zum Verfahren - wobei ich gestehen muss, dass ich mich bei meinem letzten Besuch dort, sauber verfahren habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.