Erwartungen für die Saison 2017/18


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

cup:

cupziel schon eine runde näher.

el:

natürlich wieder gegnerabhängig, kann da in q4 doch ein paar ungute geben. um in die gruppe zu kommen muss man zwei gegner biegen. nächste woche gehts auch da los. zielsetzung ganz klar gruppenphase.

ms:

in der MS darf man gespannt sein.
derbys nicht verlieren
ein sieg gegen die bullen wäre natürlich auch wieder einmal wünschenswert
heimauftritte verbessern
auswärtsstärke beibehalten
letzte happelsaison freudigst ausklingen lassen. :D
ziel: internationale quali ist mir zu wenig, es gibt 4 bzw. 5 startplätze. top 3 ist für mich ok. mal sehen wer nach diesem wochenende noch aller doppelbelastung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin da etwas pessimistischer, da ich glaube dass rapdi wieder vorne mit dabei sein wird und wir (hoffentlich) möglichst lange einer dreifachbelastung ausgesetzt sein werden. Daher:

Ms: top 3 

Cup: finale

El: Gruppenphase

Other: euphorie fürs neue stadion entfachen. Mannschaft weiterentwickeln. Junge spieler fördern. Fans motivieren. 

 

Und als besonderes zuckerl:

Weiterhin ungeschlagen in der grünen höhle zu bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Cupsieger

In der Meisterschaft mind. Vizemeister

EL Gruppenphase

+1

Und natürlich 4 Derbysiege!!!

Last but not least: eine geile Awayfahrt mit den Sektionären nach Sbg. Aber in ein leiwandes Beisl .....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Cup:

Wir scheiden irgendwann gegen Salzburg oder Sturm (die wir in der Liga panieren, sie sich aber im Cup rächen) aus.

Europacup:

Ich befürchte dass wir es heuer nicht in die Gruppe schaffen und somit einen Super-GAU bzgl. der Setzung erleben.
Erhoffen bzw. wünschen würde ich mir eine ähnliche Situation wie letztes Jahr, nur dass wir dann nicht gegen 10 Mann einen Vorsprung aus der Hand geben ;)

Liga:

Meister - Platz 3 : alles möglich.
Sollten wir so weiterspielen wie nach dem letzten Derby, glaube ich an den Titel. Da waren dann nur wenige schwache Spiele dabei.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

MS:

An den Titel kann ich nicht ganz glauben. Um Salzburg die Stirn bieten zu können muss man einfach eine wahnsinnig gute Truppe haben und auch viele ungemütliche Spiele gewinnen.

Sofern Rapid nicht Meister wird, nehme ich den 2. Platz gerne.

 

 

EL:

Gruppenphase würde mich sehr freuen, das wird aber ein hartes Stück. Ins Play Off werden wir es schon schaffen, dort wird es dann sehr schwer.

 

Cup:

Keine Erwartung mehr. Dort scheiden wir sowieso spätestens gegen RedBull aus. Generell sehe ich den Cup nimmer als so wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meisterschaft: Platz 2. Ich denke Salzburg wird wieder mal nicht zu biegen sein.

Cup: Finale

EL: Gruppenphase 

Sonstiges: Spielstil weiterentwickeln, Stabilität der Leistungen erhöhen und die Mannschaft für die nächste Saison zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

EL Gruppenphase mit einem Gegner auf der Insel

Irgendeinen Titel

Positive Derbybilanz

Schöner Fußball

Aufwärtstrend in Sachen Zuschauerzuspruch und Fanszene

:lol:

Der war gut, das werden wir fürchte ich nimma erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

EL: Gruppenphase wäre toll und eventuell auch machbar

CUP: Mit Kampfgeist und Glück ist ein Finale drin und dann auch der Pokalsieg...Red Bull Salzburg ist schlagbar.

MS: Platz 2 wäre super der Titel wird über die 36 Runden an Red Bull Salzburg gehen aber wie gesagt auch die sind ohne "Angst in Hose" schlagbar.

Traue uns viel zu aber es kann auch wieder anders werden......leider denn so ist die Austria. Konstant waren wir selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.