Erwartungen für die Saison 2017/18


Recommended Posts

Ich denke mit einem guten start in die saison-das heisst aus den ersten 3 spielen 7 punkte,könnte es eine gute saison werden.

EL-mal die gruppenphase erreichen,und eventuell auch mal im EC überwintern

Cup muss endlich wieder heim nach favortiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

:lol:

Der war gut, das werden wir fürchte ich nimma erleben.

Wieso? Die Chancen stehen recht gut, dass unser nächster Gegner aus Zypern kommt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke mit einem guten start in die saison-das heisst aus den ersten 3 spielen 7 punkte,könnte es eine gute saison werden.

EL-mal die gruppenphase erreichen,und eventuell auch mal im EC überwintern

Cup muss endlich wieder heim nach favortiten

 

wenn wir im ec weiterkommen sollten wir den cup mit jungen spielen - sonst wird das nichts mit platz 2+

die ersten drei spiele müssen gewonnen werden, das wäre eine ansage für den titel, gleich einmal sturm und den grünen zeigen was sache ist

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

verstehe nicht, warum sich viele das cupfinale wünschen, erstens ist die Wahrscheinlichkeit höher, Salzburg vorher zu bekommen und zweitens bringt die finalteilnahme genau gar nichts, außer dass ziemlich sicher die Meisterschaft darunter leidet, also entweder cupsieg oder baldiges Ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS: Top 2, Die Chance CL-Quali muss genützt werden. Wäre supergeil im neuen Stadion CL-Quali oder gar CL zu spielen.

EL: Gruppenphase wäre wünschenswert. Aber noch schwer zu beurteilen. Q4 könnte ein schwerer Gegner kommen. Aber denke positiv und werden wir packen.

Cup: Cuptitel wohl nur wenn wir RBS ausweichen und sie vor dem Finale ausscheiden.

Zusätzlich ungeschlagen gegen Rapid bleiben. Endlich mal 6 Punkte gegen RBS holen. Euphorie entstehen lassen um neue und alte Fans wieder ins Stadion zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.