SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Vorfreude ist extrem, obwohl ich nicht weiß was mich erwartet. Neue Gegner, neues Team, das wird spannend. 

Von allen Seiten wird man als Favorit gesehen, hoffe dass das nicht nach hinten los geht. Wie gesagt ich bin on fire, mal schauen wies um viertel nach zehn aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also meine Meinung zu dem Spiel. Wie mein so geliebtes wir wollen vor dem Spiel und gezeigt wurde genau nichts.

Zeitweise Lustlose Aktionen Pasquote von eineM OÖ Liga Team. Keine Bewegung im Spiel und vor allem hab ich nicht gesehen das wir das Spiel gewinnen wollten. Vom Offensivefußball war nichts zu sehen. Naja aber ein gutes hat das ganze dann doch es kann nur besser werden.

Zu den Spielern

Gebauer war ne 3

Haring Boaten auch ne 3

Marcos naja spielte nicht umsonst nur eine HZ Schilling machte es aber um nichts besser.

Kerhe oft allein gelassen ne gute 3

Mayer warum der gespielt hat fracht mich nicht war ein Totalausfall Duru ein paar sehr gute Flanken gute Leistung mit der Beste von uns.

Chabbi naja wird wohl besser sein wir holen noch einen Stürmer der auch das Tor macht 2 100er so zu vergeigen geht einfach nicht bei dem Anspruch den wir haben die Saison.

Wießmeier läuft gut aber viel umsonst Heute eher ne 2

Stankovic naja das war nicht das gelbe vom Ei

Grabher hat ne gute Leistung geboten da kann man nix sagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.