SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Athavar schrieb vor 38 Minuten:


Geh lieber heim ins waldstadion.

:lol:

Bist wohl nicht oft in unserem Channel da du glaubst, dass @themanwho ein Linzer ist. :bauer3:

krcal schrieb vor 30 Minuten:

das merkte man als die zuschauer das stadion verlassen haben.....

Inwiefern? Nach dem Spiel verließ (aufgrund des Regens schätzomativ) kaum jemand fluchtartig die West bzw das Areal unter der West.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? Nach dem Spiel verließ (aufgrund des Regens schätzomativ) kaum jemand fluchtartig die West bzw das Areal unter der West.

es brummten ganz viele vor sich hin dass das gar nix war und sie nun lange nicht mehr gehen werden... :S
hab ich halt so aufgeschnappt als ich raus ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man oh Man

Leute kommen nach dem nächsten Sieg ins Stadion. Ich denke mal und hoffe auch das es genau das war was wir gebraucht haben. Die Spieler nächste woche gegen Lustenau doppelt motiviert sind und mit einem Sieg heim kommen. Dann gehen auch genau die Leute ins Stadion die Gestern noch gesagt haben ich geh lange nicht mehr. Es war das erste Spiel als wir das letzte mal aufgestiegen sind haben wir auch daheim das erste Spiel gegen Lustenau verloren, die geschichte wiederholt sich :D

Mir gehen aber auch die ganzen Sager vor dem Spiel am Sack wenn dann nichts bei rum kommt. Sollen halt einfach sagen wies ist, das die ersten Runden schwer werden weil sie noch nicht eingespielt sind.

Aber naja so ist es nun mal und so zerbröselt der keks nunmal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ach, wenn man nach dem geht was man im Stadion so hört, spielen wir "wegn den scheiß Nega nexts Joa gegn Gurten". Was aber "eh weit geila warad ois de oasch Liga in der ma iaz han". Jaja beim Buffet erfährt man vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Stehplatz schrieb vor 5 Stunden:

Ach, wenn man nach dem geht was man im Stadion so hört, spielen wir "wegn den scheiß Nega nexts Joa gegn Gurten". Was aber "eh weit geila warad ois de oasch Liga in der ma iaz han". Jaja beim Buffet erfährt man vieles.

nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 14 Stunden:

Man oh Man

Leute kommen nach dem nächsten Sieg ins Stadion. Ich denke mal und hoffe auch das es genau das war was wir gebraucht haben. Die Spieler nächste woche gegen Lustenau doppelt motiviert sind und mit einem Sieg heim kommen. Dann gehen auch genau die Leute ins Stadion die Gestern noch gesagt haben ich geh lange nicht mehr. Es war das erste Spiel als wir das letzte mal aufgestiegen sind haben wir auch daheim das erste Spiel gegen Lustenau verloren, die geschichte wiederholt sich :D

Mir gehen aber auch die ganzen Sager vor dem Spiel am Sack wenn dann nichts bei rum kommt. Sollen halt einfach sagen wies ist, das die ersten Runden schwer werden weil sie noch nicht eingespielt sind.

Aber naja so ist es nun mal und so zerbröselt der keks nunmal :D

 

 

Hab es mir angetan und das Spiel vom Freitag nochmals angesehen und finde es echt extrem erschreckend was die Mannschaft und der Trainer abgeliefert haben , klar war es nur ein Spiel und vielleicht eine Warnung zur richtigen Zeit aber ich zweifle vor allem immer mehr an Chabbi!

ich hoffe ich täusche mich !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nicht wirklich, oder?


Tja, Pausengespräche auf höchstem Niveau. True Story.

Zum allgemeinen: es ist ja nichts neues, dass das Rieder Fan Publikum sehr sensibel und launisch ist. Da nehme ich mich natürlich nicht aus. Nur... Da ist der halbe Channel voll mit der Feststellung, dass es wohl einige Runden dauern wird, bis das Werkl rennt und was ist? Der Fall tritt tatsächlich ein, nicht ganz unerwartet, und es wird geplärrt und schon nach 45 nicht guten und 45 ziemlich schlechten Minuten bei Bedingungen, die unserem neuen Spielstil einfach auch völlig entgegen stehen, wird alles, das nicht niet- und nagelfest ist, angeprangert, angezweifelt und insgeheim vielleicht sogar zum Teufel gewünscht. Was ist dann bitte los wenns gegen ALU auch noch nicht klappt? Wird dann der Mannschaftsbus an der Einreise ins Innviertel und die Chabbis überhaupt gleich an der Ausreise aus Vorarlberg gehindert?

Und ja, das war taktisch wieder einmal echt schlecht von Chabbi und ja, da hat er echt dringenden Nachholbedarf und ja, es wird echt Zeit, dass er sein Team richtig kennenlernt und entsprechend einsetzt. Und ganz besonders, dass dieses "wir sind erst bei xy Prozent" Gequatsche aufhört. Das hat mir schon bei Benbennek gestunken. Es ist die Aufgabe des Betreuerstabs das Team an jedem Spieltag bei 100 Prozent zu haben. Und zwar 36 mal plus Cup. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat wer die Heutige Krone gelesen? Lag bei meinen Eltern am Tisch, da  hab ich mir gedacht schauen wir mal wie uns die Krone zerlegt. Aber was mussten meine Augen lesen es stimmte auf den Punkt. Die Watschn zum richtigen Zeitpunkt stand da.

Aber ich bin da auch beim  Stehplatz das gelaber wir haben das stärkste Team, wir werden zeigen was wir können usw. ist so schon schlimm genug, aber wenn dann nix bei rum kommt fragt man sich wars das? Ist es das was sie können?

Aber zur Taktischen Ausrichtung muss ich sagen, ich kann nicht glauben das Chabbi so spielen lassen wollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 28 Minuten:

Aber zur Taktischen Ausrichtung muss ich sagen, ich kann nicht glauben das Chabbi so spielen lassen wollte. :D

Na sicher wollens so spielen. Da Schiemer steht im Training mit da Stopuhr vom Rangnick am Spielfeldrand, nach 10 Sekunden heult die Sirene auf und der Angriff muss abgeschlossen werden - und dann kommt halt der hohe oder tiefe Ball nach vorne, egal ob da wer steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 13 Minuten:

Und ich dachte Chabbi macht das Training :ratlos:

Fragt hat gestern wer mitbekommen was mit Walch ist wurde ja im Stadion gesagt aber über die Boxen versteht man fast nix.

Er hat sich an der Schulter verletzt und hofft die nächsten Tage wieder ins Training einsteigen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.