SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Postaholic

Ganz Ehrlich Chabbi ist jetzt aber mal sowas von in der Bringschuld, immer seine Sprüche und die gleiche Leier, er hat einen tollen Kader bekommen mit all seinen Wunschspielern da gibt es keine Ausreden mehr!

 

Das war ein einziger Sauhaufen gestern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genauso ist es!   Unerklärlich die Leistung gestern. An einem 10ten Spieltag würde man sagen die haben gegen den Trainer gespielt.   Aber das wars sicher nicht- aber eine Erklärung hab ich auch nicht. Da hat ja so gut wie gar nichts  gepasst. Einstellung, Kampfgeist, Abstimmung... alles Fehlanzeige.Man kann nur hoffen das es der nötige frühe Weckruf war, weil nur am Papier gute Spieler zu haben ohne Kampfgeist bringt gar nichts!  Traurig auch dass dies sicher  viele Zuschauer kosten wird.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 11 Minuten:

Traurig auch dass dies sicher gleich viele Zuschauer kosten wird.

definitiv. recht viel blöder kann's diesbezüglich eigentlich nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der Sauhaufen hat immerhin 7 sehr gute Chancen heraus gespielt oder zumindest heraus geholt. Ja, WRN hatte eine Unzahl an Ecken, aber bis auf zwei Konter haben wir defensiv auch nichts Gefährliches zugelassen. So eine scheiß Partie muss eigentlich 0:0 ausgehen. Ich weiß nicht woran es liegt, egal welche Spieler wir haben, wir verwerten zu wenig, wir sind bei eigenen Ecken gefährlich wie ein Teddybär, und andererseits sind wir aber auch echt immer für ein Gegentor bei Standards des Gegners gut. Man muss aber an dieser Stelle WRN auch ein Kompliment aussprechen, viel geschickter kann man bei uns nicht auftreten. Und man merkt halt, dass sie mit Mählich nicht gerade den schlechtesten Trainer der Liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum kotzen. Wenn dich dann noch der eigene Trainer (durch die Umstellung auf die Dreierkette) schwächt und (noch mehr) aus der Spur haut, dann hast du ein Problem. Ich verlange jetzt dass die Mannschaft liefert, diese Scheiße der letzten Jahre steht mir bis zum Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Zum kotzen. Wenn dich dann noch der eigene Trainer (durch die Umstellung auf die Dreierkette) schwächt und (noch mehr) aus der Spur haut, dann hast du ein Problem. Ich verlange jetzt dass die Mannschaft liefert, diese Scheiße der letzten Jahre steht mir bis zum Hals.

na du bist mir vielleicht ein "fan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stehplatz schrieb vor 1 Stunde:

Der Sauhaufen hat immerhin 7 sehr gute Chancen heraus gespielt oder zumindest heraus geholt. Ja, WRN hatte eine Unzahl an Ecken, aber bis auf zwei Konter haben wir defensiv auch nichts Gefährliches zugelassen. So eine scheiß Partie muss eigentlich 0:0 ausgehen. Ich weiß nicht woran es liegt, egal welche Spieler wir haben, wir verwerten zu wenig, wir sind bei eigenen Ecken gefährlich wie ein Teddybär, und andererseits sind wir aber auch echt immer für ein Gegentor bei Standards des Gegners gut. Man muss aber an dieser Stelle WRN auch ein Kompliment aussprechen, viel geschickter kann man bei uns nicht auftreten. Und man merkt halt, dass sie mit Mählich nicht gerade den schlechtesten Trainer der Liga haben.

Zeigt eigentlich wie schlecht die Liga ist bzw. wie schlecht die Trainer dieser Liga sind. Mählich hat bei keinem seiner bisherigen Klubs etwas gerissen. Meistens frühzeitig entlassen oder gegangen (worden).

burton schrieb vor 2 Stunden:

Ganz Ehrlich Chabbi ist jetzt aber mal sowas von in der Bringschuld, immer seine Sprüche und die gleiche Leier, er hat einen tollen Kader bekommen mit all seinen Wunschspielern da gibt es keine Ausreden mehr!

 

Das war ein einziger Sauhaufen gestern !

Mein Kanditat für die erste Trainerentlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

natürlich war das enttäuschend gestern und es hat einfach der plan gefehlt wie man die gut eingestellten neustädter spielerisch überwinden könnte.
auf der anderen seite gewinnst du die partie trotzdem wenn du vorne einen hast der tore machen kann. wobei es nicht nur unvermögen war (wie im fall von chabbi) sonder wieder mal pech (wie im fall von wießmaier).
vielleicht darf man auch nicht außer acht lassen, dass 9 von 11 spielern noch nie ein heimspiel in dem stadion hatten und sich erst akklimatisieren müssen.
auch wenns schwer fällt, sollte man nicht nach dem ersten spiel schon nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find ja, dass ihr einen super Kader habt. Da wurde echt tolle Arbeit geleistet - einzig beim Trainer bin ich etwas skeptisch. In Lustenau hat er gezeigt, dass er vorne mitspielen kann, aber es zum Teil an der Konstanz mangelt. Die Konstelllation mit 2x Chabbi ist wohl auch etwas suboptimal. Wären beide auf der gleichen Hierarchiestufe (z.b als Spieler), wärs eh kein Problem. Aber der eine is halt der "Chef". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die erste hälfte war halt auch wettertechnisch ein lotteriematch. das kommt dann noch dazu. ansonsten haben wir das spiel dann schon dominiert - auch statistisch. bringt keine punkte, aber so dramatisch seh ich das ganze jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätten wir gestern 5:0 gewonnen, wärs gefährlich gewesen, dass wir uns zu sicher fühlen. Mit diesem Spiel gestern weiß zumindest jeder, dass die Saison kein Spaziergang wird. Vielleicht ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, aber definitiv noch kein Grund für Nervosität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

definitiv. recht viel blöder kann's diesbezüglich eigentlich nicht laufen.

das merkte man als die zuschauer das stadion verlassen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.