SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Im Jahr 2017 SVR-Fan zu sein ist nicht leicht.

Zum Spiel: Beim Gegentor kann man (Chabbi) auch versuchen in das Kopfduell zu kommen.

Von unseren 5-6 Chancen ist leider keiner reingegangen. So ist Fußball. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein in mehrerlei Hinsicht grenzwertiges Spiel: 1. Das Sauwetter, 2. die Spielweise von Neustadt mit enorm vielen Fouls und Zeitspiel, 3. eine indiskutable Schiedsrichterleistung, 4. unser Unvermögen, sich auf den Gegner einzustellen.

Alles in allem kann man nur hoffen, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am besten waren ja wieder die 15 Minuten mit Dreierkette von der 55. bis zur 70., da ging einfach gar nichts :lol: wie gegen Mattersburg, ich weiß nicht warum Chabbi diesen Dreck immer wieder versuchen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

thodan96 schrieb vor 14 Minuten:

Ein in mehrerlei Hinsicht grenzwertiges Spiel: 1. Das Sauwetter, 2. die Spielweise von Neustadt mit enorm vielen Fouls und Zeitspiel, 3. eine indiskutable Schiedsrichterleistung, 4. unser Unvermögen, sich auf den Gegner einzustellen.

Alles in allem kann man nur hoffen, dass es besser wird.

Punkt 2 und 3 könnt ihr euch jedes Spiel fett markieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Also meine Meinung zu dem Spiel. Wie mein so geliebtes wir wollen vor dem Spiel und gezeigt wurde genau nichts.

Zeitweise Lustlose Aktionen Pasquote von eineM OÖ Liga Team. Keine Bewegung im Spiel und vor allem hab ich nicht gesehen das wir das Spiel gewinnen wollten. Vom Offensivefußball war nichts zu sehen. Naja aber ein gutes hat das ganze dann doch es kann nur besser werden.

Zu den Spielern

Gebauer war ne 3

Haring Boaten auch ne 3

Marcos naja spielte nicht umsonst nur eine HZ Schilling machte es aber um nichts besser.

Kerhe oft allein gelassen ne gute 3

Mayer warum der gespielt hat fracht mich nicht war ein Totalausfall Duru ein paar sehr gute Flanken gute Leistung mit der Beste von uns.

Chabbi naja wird wohl besser sein wir holen noch einen Stürmer der auch das Tor macht 2 100er so zu vergeigen geht einfach nicht bei dem Anspruch den wir haben die Saison.

Wießmeier läuft gut aber viel umsonst Heute eher ne 2

Stankovic naja das war nicht das gelbe vom Ei

Grabher hat ne gute Leistung geboten da kann man nix sagen .

Boateng 3 - echt. Das war aus meiner Sicht unterirdisch. Nur Fehlpässe, total unkoordiniert. Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Am besten waren ja wieder die 15 Minuten mit Dreierkette von der 55. bis zur 70., da ging einfach gar nichts :lol: wie gegen Mattersburg, ich weiß nicht warum Chabbi diesen Dreck immer wieder versuchen muss. 

Weil er (leider) einfach kein guter Trainer ist nehm ich an

Aimar2000 schrieb vor 8 Stunden:

Boateng 3 - echt. Das war aus meiner Sicht unterirdisch. Nur Fehlpässe, total unkoordiniert. Wahnsinn 

Unterirdisch und trotzdem eine 3?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Geht ja schon wieder so weiter, wie die letzte Saison aufgehört hat. Dass die Befingungen schwierig oder der Schiedsrichter schwach ist, kann doch keine Ausrede sein. Wie man bei dem Regen mit langen hohen Bällen agieren kann, ist mir ein Rätsel. In der Pause das System umstellen, um danach den Stürmer 1:1 zu wechseln ist auch ein wenig eigenartig und spiegelt die Ratlosigkeit wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.