SV Ried vs SC Wiener Neustadt


Wikal85

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Naja. So wirklich fesch ist das T-Shirt jetzt aber auch nicht.

Jetzt erst recht zum Quadrat?

Und mit "Eisern Ried" hab ich mich noch nie wirklich identifizieren können. Stahl ist viel härter als Eisen und dann wär man ja Linzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Und mit "Eisern Ried" hab ich mich noch nie wirklich identifizieren können. Stahl ist viel härter als Eisen und dann wär man ja Linzer :davinci:

vom Härtegrad der Metalle (oder sind das Legierungen? ... zu schlecht wenig aufgepasst in der Schule) abgesehen fand ich schon immer schlimmer, dass der Stahlstadt-Leichen Chant sich gegen den ASK richtete ... als ob die Landstrassler jemals irgendwas mit der Stahlstadt zu tun gehabt hätten ... (was sie mit dem Auszug in die Paschinger Provinz auch zusätzlich untermauert haben) ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SVR_1994 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann?

 

im normalfall einfach bei der kasse west fragen, die geben dir dann einfach eine karte für den stehplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR_1994 schrieb vor 29 Minuten:

Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann?

 

Kommt auf die Freikarte drauf an nicht alle können Umgetauscht werden, bei mir ging es mal nicht. Ist aber schon ne weile her.

Man man ich freu mich auf das Spiel Heute wie schon lange nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt auf die Freikarte drauf an nicht alle können Umgetauscht werden, bei mir ging es mal nicht. Ist aber schon ne weile her.

Man man ich freu mich auf das Spiel Heute wie schon lange nicht mehr :D

Ok danke ich probiers einfach mal an der Westkasse:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Freu mich schon extrem! 

Mein Tipp: 3:1 

Salihi mit dem Ehrenfreffer für Wr. N.

Das würde ich so nehmen. Gefühl ist allerdings nicht so gut, Erwartungshaltung zu hoch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Reifi und Walch fallen fix aus, daher rechne ich mit exakt jener Startelf wie beim WSC:

Chabbi
Wießmeier
Durmus - Stankovic - Mayer
Grabher
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Takougnadi, Ammerer, Surdanovic, Lüchinger, Fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
axeman schrieb vor 11 Minuten:

was ist mit reifeltshammer? hab ich da etwas nicht mitbekommen?

Womit genau er ein Problem hat weiß ich nicht - aber dieses hat ihn schon vom Abschlusstraining gegen den Sport-Club (Einzeltraining) und das darauffolgende Cupspiel abgehalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er noch viel länger fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.