Erfahrung mit Karrierecoaching?


Zimmich

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal ein Karrierecoaching gemacht?? Ich möchte mich beruflich neu orientieren und überlege ein Karrierecoaching zu machen? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit und wisst ihr vielleicht, wo man so etwas in Wien machen kann?? Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Eine Bekannte hat gute Erfahrungen mit Conrad Pramböck gemacht (http://www.conradpramboeck.com) Er publiziert auch laufend in der Presse und im Standard zu Karrierethemen. Ich selbst habe solche Dienste noch nicht in Anspruch genommen.

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Hallo, man kann ein gutes Coaching in Wien machen. Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Karrierecoaching und es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte bei der Arbeit Probleme und wusste einfach nicht, was ich tun soll. Das Karrierecoaching hat mit geholfen mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen und Lösungen für meine Probleme zu finden. Ich kann so etwas auf jeden Fall weiterempfehlen und finde, dass es eine gute Idee ist. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Daniell schrieb vor einer Stunde:

 

Hallo, man kann ein gutes Coaching in Wien machen. Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Karrierecoaching und es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte bei der Arbeit Probleme und wusste einfach nicht, was ich tun soll. Das Karrierecoaching hat mit geholfen mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen und Lösungen für meine Probleme zu finden. Ich kann so etwas auf jeden Fall weiterempfehlen und finde, dass es eine gute Idee ist. LG

Gib zu dass das ein Werbeposting ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Daniell schrieb vor einer Stunde:

 

Hallo, man kann ein gutes Coaching in Wien machen. Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Karrierecoaching und es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte bei der Arbeit Probleme und wusste einfach nicht, was ich tun soll. Das Karrierecoaching hat mit geholfen mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen und Lösungen für meine Probleme zu finden. Ich kann so etwas auf jeden Fall weiterempfehlen und finde, dass es eine gute Idee ist. LG

naja, ist ja auch deine idee :feier:

 

die beiden spammer somit bitte löschen.

 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Eldoret schrieb am 22.7.2017 um 13:12 :

Gib zu dass das ein Werbeposting ist.

Zimmich war ein Nick der selben Kategorie, die gehörten zusammen ;)

Ergo: Closed!

P.S.: :finger: piro

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.