1. Runde: SV Ried - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...vergessen wir mal den beginn und das frühe ende des cup-bewerbs in und bei amstetten, jetzt geht's richtig los - und das gleich ordentlich: gegen den absoluten titelfavoriten sv ried, auswärts noch dazu.

was soll's, es hätte zwar auch ein leichterer beginn sein können, aber so sehen wir womöglich gleich mal, wo wir wir wirklich stehen (nein, den cup vergessen wir mal, wie gesagt) - und womöglich ist es noch immer am besten, gleich am anfang gegen ried zu spielen, wenn zumindest die kleine chance besteht, dass sie sich noch nicht so ganz gefunden haben.

gegen mannschaften von lassaad chabbi sollte es zudem immer auch ein paar freie räume für konter geben - man muss halt ihr offensiv-spiel abfangen und überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube nicht das wir gegen ried mit derselben Aufstellung wie im cup spielen!

z.B. das Mittelfeld und der Sturm wird ganz anders besetzt sein.

Daher eindeutig Tipp 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was die aufstellung anbelangt, wäre ja mal interessant, wie es denn nun mit salihi weitergeht - ja oder nein? oder hab ich das in den zwei tagen meiner internet-abstinenz verpasst? und wie geht's prada? ist der wenigstens wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Tukan schrieb vor 9 Stunden:

Horrorszenario wäre ja das die sensation geschafft wird und dennoch nix bringt da man in dem stadion eh keine lizenz kriegt.

Wurde das beachtet??

Laut den Verantwortlichen schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.