[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Grad nochmal die ORF-Zusammenfassung angeschaut ... beim zweiten Tor wird das Bild sogar angehalten und er meint: "knappe Entscheidung, im Sinne des Angreifers gleiche Höhe" :facepalm:

abseits.jpg

Okay, die gelbe Linie ist jetzt von mir, aber das sollte man doch vielleicht sehen.

Hab ich mir auch gedacht gestern, hat wohl den Spieler in der Mitte übersehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, hoffentlich war es das jetzt mit den wirren SR Entscheidungen für diese CL Quali.

Zumindest entscheidende Situationen wie das Tor gestern und Elfer sollten endlich mal richtig entschieden werden. Dass nur eine Minute nachgespielt wurde, war ja auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Wir haben 30 Minuten gut gespielt, dann mit der Hacke zu spielen begonnen. Mit einfachen Mitteln sind wir durchgekommen. Wir müssen die Chancen machen."

Leiti bringt es wieder mal auf den Punkt. Wenn wir so wie in den ersten 30 Minuten über 90 Minuten spielen, geht die Post ab. Ein bisschen lässig und Tricksen darf schon, aber manchmal kann man es schon überreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Leiti bringt es wieder mal auf den Punkt. Wenn wir so wie in den ersten 30 Minuten über 90 Minuten spielen, geht die Post ab. Ein bisschen lässig und Tricksen darf schon, aber manchmal kann man es schon überreiben. 

Vor allem bringt es nichts, denn gegen stärkere Gegner wirst nur ganz ganz selten tricksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Leiti bringt es wieder mal auf den Punkt. Wenn wir so wie in den ersten 30 Minuten über 90 Minuten spielen, geht die Post ab. Ein bisschen lässig und Tricksen darf schon, aber manchmal kann man es schon überreiben. 

Es wird wohl anders sein, wenn es zusammengerechnet NICHT 5:0 für uns steht.

So derartig bescheuert werden unsere Spieler und Trainer wohl nicht sein, um dies zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, hoffentlich war es das jetzt mit den wirren SR Entscheidungen für diese CL Quali.

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Die Fehlentscheidungen der CL Quali gegen uns hatten wir hoffentlich jetzt schon, und nicht wieder im Play Off. Das Glück ist ein Vogerl, und Rose ist eine Blume :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Grad nochmal die ORF-Zusammenfassung angeschaut ... beim zweiten Tor wird das Bild sogar angehalten und er meint: "knappe Entscheidung, im Sinne des Angreifers gleiche Höhe" :facepalm:

abseits.jpg

Okay, die gelbe Linie ist jetzt von mir, aber das sollte man doch vielleicht sehen.

Die hatten doch so eine Linie nicht, da ist schwer zu sehen. :D

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Faszinierend war gestern übrigens, wie gut unser Pressing funktioniert. Die verlorenen Bälle waren fast immer nach wenigen Sekunden wieder in den eigenen Reihen. Die Malteser hatten null Plan dagegen, das sieht natürlich gegen einen taktisch stärkeren Trainer wieder etwas anders aus, aber ich bin mir sicher, dass da noch viele Gegner ein großes Problem damit haben werden. 

Außerdem gefällt es mir einfach, wenn die Spieler weitermachen und die Gier nach Toren haben. Hatte gestern nicht eine Minute das Gefühl, dass es der Mannschaft jetzt dann mal langsam genug ist, dauernd anzurennen, zu pressen und sich "anzustrengen". Das ist durchaus beeindruckend in einem bereits entschiedenen Match bei sehr sommerlichen Temperaturen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Effektivität des Pressings würde ich nicht anhand eines solchen Spiels bewerten. Das Pressing braucht nicht sehr gut sein, um gut zu funktionieren, wenn der Gegner einfach nicht die entsprechenden Fähigkeiten am Ball hat, um auch nur halbgares Pressing zu umspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja was mir noch aufgefallen ist gestern live vor Ort,die Stimmung in der Mannschaft dürfte echt gut sein! Merkt man das vorm stadion,beim aufwärmen und wie sie einfach untereinander witzeln,das hat mir die letzten 2 Jahre ein wenig gefehlt..bin gespannt was mit der Truppe möglich ist. Hoffe einfach wir schaffen es zumindest in die Euro League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.