[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

Wie man nur 2:0 führen kann, ist ein Phänomen, aber gut.

Endlich wird nach einer Führung wieder Fußball gespielt und man will so viele Tore machen wie möglich.

Pech ist das nicht nur... Ziemlich Zäh wie viele Chancen er braucht für ein Tor. Den Ultragroßen Druck kann er sich wohl nicht machen. 



Der verkrampft vor dem Tor wie ein 16 jähriger Debütant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Wie man nur 2:0 führen kann, ist ein Phänomen, aber gut.

Endlich wird nach einer Führung wieder Fußball gespielt und man will so viele Tore machen wie möglich.



Der verkrampft vor dem Tor wie ein 16 jähriger Debütant

Bei der Verwertung bin ich eigentlich froh, dass wir 2:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wie man nur 2:0 führen kann, ist ein Phänomen, aber gut.

Endlich wird nach einer Führung wieder Fußball gespielt und man will so viele Tore machen wie möglich.

 


Der verkrampft vor dem Tor wie ein 16 jähriger Debütant

 

Die letzte Chance von ihm hat live sehr knapp ausgesehen.

Wie knapp wars denn wirklich?

Der Assist war tdz Nice und die vorarbeit für Guli auch

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie man nur 2:0 führen kann, ist ein Phänomen, aber gut.

Endlich wird nach einer Führung wieder Fußball gespielt und man will so viele Tore machen wie möglich.

erinnert an rs... man spielt den gegner her, braucht aber 10top chancen für 1 2  tore..

garcia orsch spiel 3 chancen 2 tore...

 

aber da hab ichs so viel viel lieber zum anschauen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Endlich wird nach einer Führung wieder Fußball gespielt und man will so viele Tore machen wie möglich.

 

Dieses!

Ich würd jetzt dennoch nicht wechseln, weil der Gegner ja sowieso ungefährlich ist und man ja nicht aufrüsten muss. Vielleicht gelingt Dabbur ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wow - ich find das ist heute großes Kino! Wie lange wünschen wir uns schon endlich einen Gegner wieder "herzuspielen"? Wie lange haben wir uns selbst bei kleinsten Gegnern in die Hose gemacht? Wie viele male haben wir uns, und auch andere Favoriten, gegen absolute Underdogs blamiert oder gerade mal eben durchgewurstelt? Wie oft in den letzten Jahren sind wir nur schleppenst in die Saison gestartet?!

Heute hab ich das erste mal seit Ewigkeiten den Eindruck, dass bei uns die Eisenbahn abgeht. Nicht nur wegen dem Ergebnis oder dem Gegner, sondern wegen der Art und Weise wie wir spielen. Highspeed, flotte Kombinationen, sogar das Ultrakurzpassspiel sieht gut aus. So kanns Weitergehen! Den Schwung mitnehmen, noch dort und da besser werden (zB Abschluss...), und einen tollen Saisonstart hinlegen bzw fortsetzten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon ganz schön verzogen, hatte man direkt im ansatz schon gesehen...



Das war einfach nur schlecht gemacht. Erinnert an die Anfänge von Hwang bei uns, der hat auch jedes Mal die Spannung verloren vor dem Tor.

Dabbur muss halt Assistgott werden. Die Tore machen Taki, Hwang und Guli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollt eigentlich in der Halbzeit schreiben, was mir noch nicht gefällt, aber ganz ehrlich: wieder die halbe Mannschaft getauscht, Trainer seit einem Monat im Amt, Spiel ohne Druck - scheiße, ist das gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.