[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

flachgauerfalott
detlef schrieb vor 7 Stunden:

Wichtig wäre es, wenn man Dabbur zu treffen beginnt.

Leiti würde ich mal von Beginn an bringen.

+1

 

CornO schrieb vor 7 Stunden:

Sollten wir zur Pause schon deutlich führen, erwarte ich mir aber wieder Schonungswechsel. Pongracic auf der Sechs, sowie M. Berisha und Wolf für unsere Asiaten würde ich mir da wünschen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 zu 0 auswärts gewonnen... wird ein besseres testspiel... 

und dafür 30 euro is halt naja...

wenns orsch rennt wirds ein fades 2:0 für uns....

mit viel glück und voller Motivation wirds ein 7:0...

 

da wett i lieber 30 euro auf mehr als 5 oder 6 Unterschied hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Moonsson schrieb vor 9 Minuten:

Wichtiger wärs, weit über 10k gg Rijeka zu haben.

Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert.

Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
St.Patrick schrieb vor 6 Minuten:

Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert.

Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken.

Kann mir gut vorstellen, wie sich dann manche "ex Aboleute"  in A.. H beißen, wenn wir endlich mal in die Quali kommen!! 

Treue und Leidenschaft wird zum Fremdwort, Akzeptanz  und Toleranz wird mit hängenden Köpfen bejubelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Für Hibernians fahre ich keine 300 km jeweils hin und zurück. Gegen Rijeka schon.

312 km (hin und retour)   bei mir, aber bin wenn es geht immer dabei, letzte Saison waren es 38 Spiele!! Heim,auswärts,  Cup, international!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

:ratlos:

Naja das was der Fan will bekommt er nicht, bzw interessiert niemand dort, jedoch das was RB verfolgt, soll er  akzeptieren 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boecksi23 schrieb vor 8 Minuten:

312 km (hin und retour)   bei mir, aber bin wenn es geht immer dabei, letzte Saison waren es 38 Spiele!! Heim,auswärts,  Cup, international!! 

Respekt. 38 ist eine hausnummer.

Und die KM auch. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.