Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

"Mit dem Bus zum Tivoli, unsere Stadt bietet Vergnügen Ende nie. " lol

Komisch ausgedrückt :laugh:

Aber wieder ein sehr gutes Spiel von euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gesehen, dass Pichler dem Linienrichter vor der West auf seinen Bereich hinter der Mittellinie hingewiesen hat, nachdem ihn dieser für die Behandlung (?) hinter die Outlinie schicken wollt?

Pichler muss ich im übrigen jetzt auch mal loben. Einen Spieler der hart einsteigt und auch mal ab und zu den Mund offen hat braucht jedes Team - mir ist in unserer Mannschaft in den letzten Jahren so eine "Krätze" irgendwie abgegangen. Mittlerweile häufen sich auch seine haarsträubenden Fehler nicht mehr regelmäßig. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Gegen zwölf Leute halt schwer zu gewinnen

Wenn, dann habt ihr gegen 11 nicht gewonnen oder zählst du neben dem Schiri nach Chabbis Auschluss auch eure Chancenauswertung als Spieler für uns. An genau dieser bzw. euch selbst seid ihr nämlich gescheitert. 

Übrigens bin ich natürlich auch der Meinung, dass ihr 3 Punkte verdient hättet, aber schau dir lieber das Spiel nochmal an. Die Entscheidungen, die zu Unmut bei den Fans im Stadion geführt haben, waren fast alle korrekt. Und es gab auch einige zache Fouls von Tirolern, die nicht hart genug bestraft wurden.

Da mein Vater quasi direkt neben dem Tivoli begraben liegt und ein Teil von mir Innsbrucker ist, wünsche ich mir aber ohnehin den Aufstieg von uns und Wacker. Deswegen alles Gute weiterhin von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, dass es korrekt ist, nach Reklamation von eurem Spieler gelb zu geben, ist mir neu. Ich habe einmal gelernt, dass Gelb Reklamation mit gelb zu ahnden ist. Auch, dass man weiter spielen lassen muss, nachdem der Ball über die Linie rollt oder zwei Spieler von uns von hinten attackiert werden und kein Foul angemerkt wird oder Boateng den Ball ins Aus tritt und Abstoß für euch gibt, wäre mir neu.  Oder die Attacke an Jamnig in der ersten Halbzeit. Wenn das nicht gelb war, dann hättest gar keine verteilen müssen. Das Foul von Chabbi war nicht nur gelb rot, sondern auch glatt rot. 

Der Jubel von Fröschl ist auch an und für sich eine Gelbe, offensichtlicher kann man nicht provozieren.

Aber gut, vielleicht verstehe ich tatsächlich nichts von Fussball und deren Regeln.

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Schiedsrichter [Gishammer]: In Minute 29 hat er zwar mit dem Spray die Linie für die Mauer markiert, danach war es ihm aber egal, dass die Rieder Mauer 1,5 Meter davor stand. Da sich der Spray blöderweise nicht so rasch aufgelöst hat, hat man das in Ruhe bewundern und belachen können - jeder im Stadion konnte das sehen (ist sicher auch im TV erkennbar), nur keiner der 4 Offiziellen. Ist zwar nicht spielentscheidend so eine slapstick-Einlage von Schiri und Assistenten, zeigt aber, wie "gut" die funktioniert haben an diesem Abend.

Es ist absurd, eine Linie aufzusprühen und dann wegzuschauen, wenn sich keiner dran hält. Dann kann man die Spray-Show gleich lassen. Da gibt es keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Kerhe wäre ich auch fast an die Gurgel gesprungen wie er vor der Ost gejubelt hat. Waren die Rieder immer schon so unsympathisch?

Nein, aber mit Fröschl und Kehre (ist mir gar nicht mehr in Erinnerung) haben sie scheinbar "gut eingekauft"....aber, im Hochsicherheitstrakt Bundesliga traut er sich das; auf einem normalen Sportplatz macht er es entweder nicht oder ist jener, der vom Sportplatz ins Auto läuft und daheim duscht. Schauen wir mal, ob er den Triplepack in Sachen Gegnerprovokation anstrebt und bei unserem dritten Aufeinandertreffen auch wieder blöd provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Kerhe wäre ich auch fast an die Gurgel gesprungen wie er vor der Ost gejubelt hat. Waren die Rieder immer schon so unsympathisch?

fuer sowas gibts boeller , da kannst sitzen bleiben ;) 

 

Spoiler

und wer hat das jetzt ernst genommen ? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber mit Fröschl und Kehre (ist mir gar nicht mehr in Erinnerung) haben sie scheinbar "gut eingekauft"....aber, im Hochsicherheitstrakt Bundesliga traut er sich das; auf einem normalen Sportplatz macht er es entweder nicht oder ist jener, der vom Sportplatz ins Auto läuft und daheim duscht. Schauen wir mal, ob er den Triplepack in Sachen Gegnerprovokation anstrebt und bei unserem dritten Aufeinandertreffen auch wieder blöd provoziert. 

Dafür hab ich das mit Fröschl überhaupt nicht mitbekommen.

Aber seis drum. Unentschieden gegen Ried gespielt, soll schlimmeres passieren. Mund abputzen, weiter machen. Spiel war ja wirklich gut gestern, hoffe jetzt im Cup und dann gegen Liefering legen wir nach. Und dannach gehts glaub ich eh gleich gegen Wiener Neustadt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.