Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:


Gratuliere euch zum Aufstieg in die Buli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Noch ist es nicht so weit - halte es da mit dem Trainer, der meint, es gibt noch 9 Spiele und da sind immerhin noch 27 Punkte zu vergeben. Also am Boden bleiben! :clap:

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
fcwgirl schrieb vor 26 Minuten:

Noch ist es nicht so weit - halte es da mit dem Trainer, der meint, es gibt noch 9 Spiele und da sind immerhin noch 27 Punkte zu vergeben. Also am Boden bleiben! :clap:

Es gibt einen Spruch "The Trend is your friend" :D Und ich erinnere mich vor 2 Jahren, als man glaubte, dass St. Pölten mit Daxi irgendwann einbrechen würde. Der Einbruch ist nie gekommen. Ich bin überzeugt, dass Ihr sicher die 77 Punkte von uns letztes Jahr schaffen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! :D

 

Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet.

Imbongo btw auch immer hinten zu finden.

Satin war ein wenig nervös ws. Könnte aber was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt einen Spruch "The Trend is your friend" :D Und ich erinnere mich vor 2 Jahren, als man glaubte, dass St. Pölten mit Daxi irgendwann einbrechen würde. Der Einbruch ist nie gekommen. Ich bin überzeugt, dass Ihr sicher die 77 Punkte von uns letztes Jahr schaffen werdet.

Hauptsache Aufstieg. Die Punkteanzahl interessiert keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

man sollte langsam den kader für die BuLi planen

Das wird im Hintergrund sicherlich passieren, wobei bei einem Großteil der Spieler besteht ohnehin die Option der Verlängerung, wobei diese automatisch bei einem Aufstieg eintritt. Aber solange das Ziel nicht auch rechnerisch wirst du von unserem besonnenen Trainer und auch den Spielern, die erfreulicherweise am Boden bleiben, nie etwas in diese Richtung hören. Mit diesem Plan - von Spiel zu Spiel zu schauen - ist manbis jetzt erfolgreich gewesen. Warum daran etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich hoffe auch, dass der nur mehr bis Ende der Saison bei uns sein wird. Ansonsten natürlich schon ein ziemlich unglaublicher Lauf, den wir derzeit haben. Hoffentlich rächt sich dass nicht alles irgendwie (z.B. indem man im Herbst dann wieder gnadenlos einbricht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Ich möchte euch zur erneuten Teilnahme an der Bundesliga recht herzlich gratulieren und freue mich auf tolle stressfreie Derbys
Liebe grüsse aus VLBG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stressfrei. Lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 19 Stunden:

Ich möchte euch zur erneuten Teilnahme an der Bundesliga recht herzlich gratulieren und freue mich auf tolle stressfreie Derbys
Liebe grüsse aus VLBG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Derby lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Musste ja irgendwann reissen diese Serie, Kapfenberg Niederlage war irgendwie aufgelegt. 

Die erste halbe Stunde komplett verschlafen, das hat eigentlich schon die Niederlage besiegelt. Die zweite HZ hat schon gepasst, einen Elfer hätte man auch kriegen können, aber dennoch, das war zeitenweise eines Tabellenführers nicht würdig. Dennoch, viel passiert ist nicht, solange man am Dienstag nicht auch noch verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.