Spielthread 2017/18


Recommended Posts

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Geile Runde!
Ried und WN lassen Punkte liegen und wir gewinnen bei einem anderen direkten Konkurrenten.

Verdient, aber über weite Strecken zu passiv. Da hätte was passieren können, wenn der Gegner offensiv nicht so schwach gewesen wäre wie der TSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 4 Minuten:

Geile Runde!
Ried und WN lassen Punkte liegen und wir gewinnen bei einem anderen direkten Konkurrenten.

Verdient, aber über weite Strecken zu passiv. Da hätte was passieren können, wenn der Gegner offensiv nicht so schwach gewesen wäre wie der TSV!

Hartberg relativ zahnlos, die fanden kaum ein Mittel um den Ball aufs Tor zu bringen.

Elfer und rot hätte es geben müssen gegen uns, Dedic habens einmal zurückgepfiffen als er alleine aufs Tor gelaufen wäre. auch ansonsten viele Einwürfe und Abstöße die ich anders gesehen hätte.

das 1:0 war sehr schön herausgespielt, dannach hätte man halt nachlegen müssen/können

Insgesamt aber eine Runde für uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die drei Punkte mitnehmen und weiter. Waren insofern wichtig, da erste Spiel und da die Runde für uns gelaufen ist. Schwachpunkte hat man genügend gesehen und braucht man wohl nicht aufzählen. Am Ende zählt der Sieg und den haben wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb am 23.2.2018 um 22:35 :

Hartberg relativ zahnlos, die fanden kaum ein Mittel um den Ball aufs Tor zu bringen.

Elfer und rot hätte es geben müssen gegen uns, Dedic habens einmal zurückgepfiffen als er alleine aufs Tor gelaufen wäre. auch ansonsten viele Einwürfe und Abstöße die ich anders gesehen hätte.

das 1:0 war sehr schön herausgespielt, dannach hätte man halt nachlegen müssen/können

Insgesamt aber eine Runde für uns :v:

Find ich auch. Der Schiedsrichter war einfach schwach, aber das hat beide Mannschaften gleichermaßen betroffen. Wir hatten heuer nicht oft Glück mit Schiedsrichterentscheidungen.

Grundsätzlich staune ich über die offensichtliche Erwartungshaltung... Es war das erste Spiel im Frühjahr, bei schwierigen Bedingungen, auswärts gegen einen der stärksten Gegner in dieser Liga. Natürlich muss man immer zittern, wenn man nur 1:0 führt. Klar hätte man das Spiel früher entscheiden können. Größtenteils hatte man es aber im Griff. Ich habe jederzeit das Gefühl gehabt, dass wir nachlegen könnten. Ein verdienter Sieg, der sehr wertvoll ist. Was sollte man auswärts noch viel anders machen (außer das 2.Tor früher schießen)?

Also ich bin sehr zufrieden. Die Frage wird eher sein, wie dieses Spiel zuhause funktioniert. Man darf auf das Lustenau-Spiel gespannt sein, wird eine lässige Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Bundesliga wollte die ganze Runde absagen und im April nachtragen. Unser Verein und Lustenau waren dagegen. Mir persönlich ist heute spielen auch sympathischer, bei einem Sieg kann man Druck aufbauen

Schön was vorlegen. Aber es ist aufgelegt dass wir heut verlieren/nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.