Spielthread 2017/18


Recommended Posts

fcwgirl schrieb am 10/20/2017 um 14:20 :

Dafür durften Wackerfans bei Minusgraden in Ried zu Bundesligazeiten schon ohne Jacken auf den Einlass zum Auswärtssektor warten, weil die Innsbrucker doch soooo gefährlich sind. Bei Bundesligaspielen, egal ob Austria, Rapid, Sturm oder auch in der 1. Liga in Lustenau gibt es immer wieder Gefahr mit gegnerischen Fans in nicht gerade freundliche Konfrontationen verwickelt zu werden. Aber als echter Fan muss ich das eben inKauf nehmen, wenn ich meine Mannschaft auch auswärts unterstützen will. 

Warum ohne Jacken?

fcw_1913 schrieb vor 23 Stunden:

Kerhe wäre ich auch fast an die Gurgel gesprungen wie er vor der Ost gejubelt hat. Waren die Rieder immer schon so unsympathisch?

Selbiges kann man aber auch zu Rakowitz sagen, der den Gästeblock beim Torjubel massiv proviziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor einer Stunde:

Tja, Oktober ist's und der Wacker bricht ein... heuer aber erst gegen Ende des Monats, nicht schon vorher. Insofern ein Fortschritt. 

der lastminute ausgleich im riedspiel hat ihnen ein wenig zugesetzt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 6 Stunden:

Hat wirklich jemand gedacht, diese Saison wird anders?

Man hofft halt immer.

Am Freitag muss jetzt gegen Wiener Neustadt irgendwie gewonnen werden, sonst verliert man komplett den Anschluss. Tolle Ausgangslage, bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Man hofft halt immer.

Am Freitag muss jetzt gegen Wiener Neustadt irgendwie gewonnen werden, sonst verliert man komplett den Anschluss. Tolle Ausgangslage, bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgeht

 

man wird die Hinrunde auf 3 oder 4 abschließen.

Das wird der TT wieder gefallen haben gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

so dreckige Siege nehme ich natürlich gerne mit. Ohne Elfer wärs heute sicher nichts mit einem Tor geworden, sehr chancenarmes Spiel. Da hatten meiner Meinung nach die Neustädter die besseren. Aber wir hatten in der 2. Halbzeit schon ein Übergewicht, will jetzt nicht von verdient sprechen, aber ganz unverdient war der Sieg dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.