Spielthread 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man muss und kann ja nicht 90 Minuten spielbestimmend sein, insbesondere auswärts. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass offensiv noch was geht. Das war schon sehr gut gestern. Und wichtig. Jetzt kann man in Ried auch mit einem X zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Gutes Spiel :clap: was hat Freitag nach dem Spiel angestimmt? 

"Innsbrucker Jungs", das auch laut Rieder in der Wackerstube auch bei der Mannschaft beliebt ist....

 

@mapok: hab es auch nur erwähnen wollen, da sich dadurch eben die ein oder andere Chance für Wattens ergeben hat...das habe ich aber auch etwas erwartet, dass man einer verunsicherten Mannschaft den Ball gibt, die kreativen Spieler aber gut abdeckt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 2 Minuten:

Standardsituationen sind für uns einfach unverteidigbar. :facepalm:

 

wenn ich im raum verteidige und dem stürmer nicht nachgehe und stehen bleibe kommt sowas raus.

schon wieder ein 2:0 aufholen, ich weiß nicht ob das heute hin haut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

für mich 3 klare Elfer nicht gegeben. Ried schießt heute halt auch immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore.

Der Volltrottel hat auch bei uns einen klaren Elfer im Derby übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.