3.Spieltag: Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bester Mann auf seiten der Magna Werkstruppe war heute ganz klar Schiri Sowa. Der Ausschluß von Sturm und die von Dober waren nicht mal würdig gepfiffen zu werden, auf violetter Seite wurde hingegen öfter beide Augen zugedrückt. Aus Rapidsicht kann man trotzdem sehr zufrieden sein, zumal der Rapidkader durchschnittlich ca. 10 Jahre jünger ist als die Millionentruppe vom Verteilerkreis. Auch wenn das zweite Derby in Folge verloren ging, zuschauermäßig waren wir wie immer eklatant überlegen. Süd und Ost waren komplett grün weiß, auf der Nord mindestens die Hälfte, eher mehr. Sollte die Austria das Halbfinale überstehen, was nach den bisher gezeigten Leistungen nicht sicher ist, dann blüht ihnen blutige Rache im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ gruppoantiviola

1) Schätzt du Sowa mMn "etwas" falsch ein. Die Ausschlüsse waren allesamt vertretbar (Sturm hat Wagner aus dem Lauf den Oberschenkel in den Magen "gebohrt", und Dober's Foul knapp an der Bande war auch nicht ohne aber mehr Kompensation) und bei den Fouls an Vastic hat der gute Sowa auch beide Augen ganz fest zusammengedrückt... (Was er übrigens letztes Jahr in einem Hallen-Derby auch schon machte..)

2) Ist mir die "Hallenaufteilung" schnurz weil ich a) auf die Halle gack und es b) sowieso mehr Rapidler als Austrianer gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...Sturm hat Wagner aus dem Lauf den Oberschenkel in den Magen "gebohrt"...

man hat's im tv bei der wiederholung genauer gesehen. es war nicht der oberschenkel von sturm, sondern die hand von flo sturm während dem laufen, die michi wagner in den bauch bekommen hat.

ob's absicht war oder nicht, kann man nicht sagen. genauso wenig, ob's wagner wirklich weh getan hat.

das foul auf jeden fall zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bester Mann auf seiten der Magna Werkstruppe war heute ganz klar Schiri Sowa. Der Ausschluß von Sturm und die von Dober waren nicht mal würdig gepfiffen zu werden,

Das Wagner Foul war nicht einmal zu pfeiffen?? :laugh:

Was warbeim Ausschluss von Kitzbichler??

Ein kurzes Zupferl am dress , wobei der rapidler weder in der Vorwärtsbewegung war noch an einer Aktion gehindert wurde.

Aber au8f den Schiri ausreden ist immer das leichteste .... so waren die Schiris in den letzten Derbys wohl auch schuld das ihr nix mehr gewonnen habt.

Sowa hat scheisse gepfiffen , auf beiden seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sowa hat mit seinen Ausschlüssen im 3-Minuten-Takt ziemlich genervt und unnötig die Hektitk in diesem spannenden Spiel erhöht.

Ich hab so gehofft dass wir das Derby heute für uns entscheiden können bzw. ein x herausholen, aber nein die Kugel will ja nicht rein. Naja, was solls. Wenn wir morgen das Derby gewinnen solls mir recht sein :D

René Gartler ist ein Wahnsinn und hat mit seinen heutigen Auftritten die Leistungen der letzten beiden Tage bestätigt. Er hat so einen Wahnsinns-Instinkt und steht immer goldrichtig. Vor dem Tor ist er halt teilweise zu unkonzentriert, sonst hätte er leicht die Chance auf den Schützentitel gehabt. Toller Bursche :super: (und dann noch dazu so schön anzuschaun :D )

Noch dazu haben wir es ihm zu verdanken dass uns bis jetzt die alte Frau mit dem Einkaufswagerl ( © Camlann) Kienast erspart geblieben ist obwohl ich beim Derby schon gezittert habe als er mir gegenüber gesessen ist ;)

Stimmung war heute auch sehr gut. Aber die Musik könnte ruhig um zwei Nuancen leiser sein damit nicht immer die Fangesänge unterbrochen werden :angry:

Morgen wirds spannend! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur oarschmäßig, wir können einfach kein Derby mehr gewinnen...es is wie ein Fluch, es soll einfach nicht sein!

Das meiste was gesagt werden muss, wurde hier schon erwähnt, also werd ich mich mit Schiedsrichterkritik, Spielerbewertungen etc. zurückhalten, ich hoffe nur, dass wir morgen noch eine Chance zur Revanche bekommen!

Es is einfach unpackbar, dass gegen die Veilchen nix geht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ein Schaas...wieder eine Niederlage im Derby, wieder eine nicht ganz unverdiente Niederlage, ein Schuss vom bereits genannten Michael Koller (ratet Mal wer da neben dem Schladi gestanden ist :raunz: ) der mich voll am Schädel trifft und morgen das Kreuzspiel gegen die Admira... :heul: Na ja besser so als im Finale.

Der einzige positive Lichtblick: Der Doppelpack vom Rene Gartler. :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
ein Schuss vom bereits genannten Michael Koller (ratet Mal wer da neben dem Schladi gestanden ist :raunz: ) der mich voll am Schädel trifft

Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass der Ball dich bzw. euch trifft :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass der Ball dich bzw. euch trifft :laugh::x

tja...Schadenfreude ist die schönste Freude.

Aber Du hast ja auch keinen allzu sicheren Platz - ihr habt ja bei den Bandenplätzen nicht einmal ein Netz, wir zumindest schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja...Schadenfreude ist die schönste Freude.

Aber Du hast ja auch keinen allzu sicheren Platz - ihr habt ja bei den Bandenplätzen nicht einmal ein Netz, wir zumindest schon. :D

und was genau hat uns das gebracht?

aber ganz ehrlich: das ist ein Klumpertball - hab den volle Kanne ins Gesicht gedonnert bekommen und nicht mein Gesicht, sondern der Ball hat nachgegeben :D

Weh getan hats natürlich schon, aber war nach einer Stunde schon wieder vergessen....

ach ja, ein paar Sternchen hab ich auch gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Nein, sicher ist mein Platz nicht das stimmt. Da muss man sogar aufpassen dass man nicht auf einmal einen Schiri am Schoß hat :lol:

Mah, ich hätte immer so toll die Chance dazu diese Pfeifenmänner abzumurksen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann auf seiten der Magna Werkstruppe war heute ganz klar Schiri Sowa. Der Ausschluß von Sturm und die von Dober waren nicht mal würdig gepfiffen zu werden, auf violetter Seite wurde hingegen öfter beide Augen zugedrückt. Aus Rapidsicht kann man trotzdem sehr zufrieden sein, zumal der Rapidkader durchschnittlich ca. 10 Jahre jünger ist als die Millionentruppe vom Verteilerkreis. Auch wenn das zweite Derby in Folge verloren ging, zuschauermäßig waren wir wie immer eklatant überlegen. Süd und Ost waren komplett grün weiß, auf der Nord mindestens die Hälfte, eher mehr. Sollte die Austria das Halbfinale überstehen, was nach den bisher gezeigten Leistungen nicht sicher ist, dann blüht ihnen blutige Rache im Finale.

ja klar aus wien-energie sicht kann man zufrieden sein. man hat zwar gegen die Austria verloren aber.. ?? ...aber NAJA man hätte ja auch mehr gegentore bekommen können :laugh::laugh::laugh::laugh:

Die zuschauermässige überlegenheit hat auch das ihre zur niederlage beigetragen????

Naja ein schwacher trost... aber auf der tribüne, hast vollkommen recht, wart ihr überlegen., was das allerdings mit dem spiel ansich zu tun hat ...????

@ topic

eigentlcih solten die rapidler ja auch froh sein, dass die austria ncoh dabei ist.. ein finalsieg (sollte einer zustande kommen) wäre doch für euch auch schöner oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ topic

eigentlcih solten die rapidler ja auch froh sein, dass die austria ncoh dabei ist.. ein finalsieg (sollte einer zustande kommen) wäre doch für euch auch schöner oder???

um mal meine Pessimismuskeule auszupacken:

Die Chancen stehen mmn gar nicht mal so schlecht, dass wir uns vielleicht nur um den dritten Platz matchen....wäre ja nicht das erste Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Einfach nur oarschmäßig, wir können einfach kein Derby mehr gewinnen...es is wie ein Fluch, es soll einfach nicht sein!

Ja genau das ist es ja... nicht einmal mehr in der halle können wir gegen die magna werkself gewinnen. ich versteh das nicht, kann mich gar nicht mehr an unseren letzten derbysieg erinnern - jetzt ohne quatsch

mMn nach ist es an unserer chancenausbeute gelegen. Auch der schiedsrichter hat bei diesem match viel zu oft gepfiffen, das eine angebliche foul am flügelkönig vastic war eine frechheit, sowieso hötter heute oft ein violetes leiberl tragen müssen, sagts hatt der vatic noch keinen werbevertrag mit red bull?

aba wenn es im finale rapid-austria geht und sie dann gewinnen ist alles wieder verziehen :-)

auf ein neues...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.