3.Spieltag: Rapid - Austria


Dannyo

Recommended Posts

2:3 verloren leider

wir hatten unsere Chance, aber die Austria war heute ein wenig gefährlicher, Gartler macht aber brav gegen die Austria die Tore.

Jetzt spielen wir morgen im Semi Finale gegen die Admira, die Austria trifft auf mattersburg.

Mattersburg hat heute Kühbauer und Mandreko geschont und ich denke die beiden werden morgen alles versuchen um die Austria rauszuwerfen, insofern kann man mit dem Los ganz zufrieden sein.

Morgen müssen 2 Siege her und die beiden Niederlagen in der Vorrunde sind vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tja, schade. Wieder ein Spiel, das so oder so hätte ausgehen können.

Schiedsrichter Sowa war beidseitig etwas überfordert...

Ich denke abgesehen davon, dass der zweite Platz für uns besser ist. Dies hat 2 Gründe.

Ich denke, dass Mattersburg unberechenbarer ist als die Admira und ausserdem freue ich mich auf die roten Karten für Wagner und Kühbauere im zweiten Halbfinale :D

Meine Spielerbewertung für das zweite Spiel:

Payer ... 4

Prisc ... 3

Ivanschitz ... 2,5

Wallner ... 2

Hofmann ... 3

Garics ... 3

Kulovits ... 4

Sturm ... 3,5

Gartler ... 5 (Unglaublich ! Der Kerl steht immer richtig !)

Cehajic ... 2

Dober ... 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Tja, schade. Wieder ein Spiel, das so oder so hätte ausgehen können.

"So oder so" bei 3 Latten/Stangenschüssen und einem vergebenen Matchball (Koller) gegenüber 1 1/2 gefährlichen Chancen und einem geschenktem Tor & Schiedrichterzuneigung (zwei nicht geahndete Attacken an Vastic) ist doch ein wenig unangebracht... findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tja, schade. Wieder ein Spiel, das so oder so hätte ausgehen können.

"So oder so" bei 3 Latten/Stangenschüssen und einem vergebenen Matchball (Koller) gegenüber 1 1/2 gefährlichen Chancen und einem geschenktem Tor & Schiedrichterzuneigung (zwei nicht geahndete Attacken an Vastic) ist doch ein wenig unangebracht... findest nicht?

du lieber VS brauchst nicht i-Tupferl reiten, wenn deine Mannschaft von 4 Toren gegen uns, 3 mittels abgefälschten Schuss erzielt hat.

Aber das wichtigste Derby folgt noch :D

@topic: anscheinend solls gegen die Austria im Moment einfach nicht klappen, aber morgen heissts ja neues Spiel neues Glück.

Gartler ist ein Klassebursch der uns hoffentlich noch des öfteren zum jubeln bringt, toll wie er die Bälle "hinneinnudelt" dank seines Instinkts :super:

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegenüber 1 1/2 gefährlichen Chancen und einem geschenktem Tor

Du Lustiger.... :betrunken:

Naja, wenigstens war's diesmal wirklich ein gutes Spiel mit mehr Hallen-Charakter als bei der peinlichen 1:0-Partie.

Wünsch den Magnaranern aber jetzt schon viel Spaß morgen mit Kühbauer und den fidelen Tollwut-Buam.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, ich muß zugeben war ein verdienter Sieg für die Austria.

Vorallem Vastic und Flögel waren verdammt stark bei der Austria.

Aber macht nichts, morgen gegen die Admira im Halbfinale wirds hoffentlich wieder besser klappen.

Ich schätze die Admira jedoch verdammt stark ein. Wenn Rapid das Turnier nicht gewinnt dann sollte das die Admira tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gegen ein firmenteam von magna müsste selbst rapid gewinnen  :finger:

muhaha

müssen, tun wir gar nix. wir könnten, haben wir aber heute nicht. :glubsch:

austria hat heute verdient gewonnen. mMn ist hofmann in der halle nicht zu vergleichen mit jenem, der bei uns am feld spielt. aber wurscht, find's so eh besser, wenn mattersburg auf austria trifft, und wir auf admira. morgen müssen zwei siege her (na no na net).

@vs: coole idee, das mit dem avatar. bist da ganz allein drauf gekommen? ;)

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, schade, aber was soll's: Wir werden hoffentlich noch eine dritte Möglichkeit haben die Austria zu schlagen. Von beiden Seiten wurde das Spiel sehr hart geführt, die dann tatsächlich gegebenen blauen Karten waren teilweise Kompensationsentscheidungen für zuvor ignorierte Fouls.

Ach ja, bevor sich wer aufregt: Verdienter Sieg für die Austria

Und nochwas: Rene Gartler vs. Halil Akaslan 3:0

Ach ja:

Antiforza Michael Koller :angry:;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Und nochwas: Rene Gartler vs. Halil Akaslan 3:0

Muss ich dir recht geben! Akaslan wirkt in der Halle wie ein Fremdkörper! Bei Rapid dürfte Gartler der neue "Wallner" sein, wirkt mMn gg. Akaslan (fürs Feld) als körperlich ein bischen zu schwächlich für seine "Stürmer-Art" - (hab ihn aber noch nie "live"am Feld spielen sehn..)

Ach ja:

Antiforza Michael Koller  :angry:  ;)

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.