SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

hold your colour

So, die Vorfreude steigt schon auf eine neue, frische Saison wo alles wieder bei Null beginnt. Boli hat's gesagt, Champions League is möglich :=

Heut heißt's für uns im BW wieder Vollgas geben für die Mannschaft und das werd ich mir zu Herzen nehmen, bin motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin zwar ein wenig Krank,gehe aber trotzdem ins Stadion,den Sieg will ich nicht verpassen.

Wegen den Vip Aderlass was ein User geschrieben hat

Also laut aussagen bei der Kartenübergabe hat sich nicht viel verändert.

Die meisten haben verlängert,neue sind dazu gekommen,als in etwa ist die Anzahl gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schnell noch ein Kaffeetscherl zuhause.

Dann auf ins magische Hütteldorf.

Dort wird höchstwahrscheinlich eine panierte Köstlichkeit meinen Magen füllen.

Die Kulinarik wird fix mit dem einen (und fix auch anderen) Bierchen begleitet.

Gespräche über Rapid auf höchstem Niveau sind zu erwarten.

=> Gottseidank beginnt die Saison endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Entweder Hitze- oder Wasserschlacht heute und 800 Abos funktionieren nicht. So ein besonderer Saisonbeginn schreit nach einem Sieg. 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Hast mir ja nicht geantwortet zuletzt! Aber leider muss bis 16 Uhr arbeiten, daher bleibt nur sky!:/ 

Dürft dann untergegangen sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten:

Bekommt man mit der Abokarte Zugang ins Stadion, oder muss man sich sozusagen ein Ticket abholen oder desgleichen?:foreveralone:

Wenn du ein Abo hast, kommst du damit ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten:

Danke!:winke:

aber achtung! 800 abos sind fehlerhaft, die muss man vor spielbeginn umtauschen ... die betroffenen wurden per mail benachrichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.