Union St.Florian - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Powerstation schrieb vor 40 Minuten:

Weiß gar nicht was sich bei denen am Transfermarkt getan hat.

Hier die Transfers von St Florian (Falkner war glaube ich schon mal da)

Transfers:

ZugängeDaniel Dramac und Jozo Marijanovic (beide Sierning), Gernot Falkner (Oedt)
Abgänge: Marco Mittermayr (Donau Linz), Roland Hinterreiter (St. Martin/M.), Marco Radovanovic (FC Wels), Attila Varga (Bad Schallerbach), Fabian Schnabel (Schalding/Ger), Peter Ploberger (Kronstorf), Klaus Schützeneder, Thomas Winkler, Rudolf Naderer, Philipp Frühwirth (alle Edelweiß Linz)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Union-St-Florian-Messners-Mission-Impossible;art103,2620730

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mit einer spur naivität könnte man sagen, wuahh - die sind aber mächtig schwächer geworden....der erfahrene RL zaungast weiß aber, dass florian ständig am anfang schlecht geschrieben wird und ein ums andere mal auf einmal wieder eine recht passable truppe beisammen hat, welche uns immer wieder recht schlecht aussehen hat lassen....

...somit, ball flach halten, erste standort bestimmung für beide mannschaften...das innsbruck spiel raus aus den köpfen...dann schaun wir einmal, was sich ausgeht...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich bin optimistisch. hinfahren. 3 punkte holen. heimfahren. sportpark st.florian in guter erinnerung behalten, werden wir so schnell nicht mehr sehn. 

ich lehn mich jetzt überhaupt einmal weit aus dem fenster und behaupte mal wir spielen gegen einen absteiger. die halbe mannschaft abgegeben, 1b aufgelöst, die habens eingesehen das sich, seit dem ende der ära windtner, keiner mehr interessiert für sie und werden sich jetzt schön langsam in die niederungen des unterhauses verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke nach der unrühmlichen und wegen des saukalten Wetters nicht gerade heimeligen Vorstellung im Frühjahr, diesmal biegen wir sie her.
 
Andererseits: Hoffen wir nicht, dass die Florianer so agieren wir wir bei unserem Saisonstart vor zwei Jahren, als wir als krasser Außenseiter Pasching hergerichtet haben. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Nach der guten Leistung gegen Innsbruck könnte man eigentlich auf einen Sieg hoffen. Aber irgendwie hab ich gegen Florian immer ein ungutes Gefühl; ich weiß auch nicht warum. Und letztes Jahr haben wir ja im Cup gegen RBS auch ganz gut ausgesehen und dann sind die ersten paar Runden in der RLM vollkommen in die Hose gegangen. 
Ich hoffe, ich liege mit meinem schlechten Gefühl daneben

Interessant wird auch noch, wer statt C. Bader auflaufen wird. Einerseits finde ich Bilic mit seinem Selbstbewusstsein ja total lässig; auf der anderen Seite würde ich Gasperlmaier ja auch gerne einmal auf die Füsse schauen. 
Oder es spielt wer ganz anderer auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 16 Stunden:

Nach der guten Leistung gegen Innsbruck könnte man eigentlich auf einen Sieg hoffen. Aber irgendwie hab ich gegen Florian immer ein ungutes Gefühl; ich weiß auch nicht warum. Und letztes Jahr haben wir ja im Cup gegen RBS auch ganz gut ausgesehen und dann sind die ersten paar Runden in der RLM vollkommen in die Hose gegangen. 
Ich hoffe, ich liege mit meinem schlechten Gefühl daneben

Word! Mir geht es genauso. Ich hoffe aber trotzdem dass mich mein ungutes Gefühl täuscht. Ich fahre mit geringer Erwartungshaltung nach St. Florian. Ergebnismaximierung durch Erwartungsminimierung. :D Mit einem Punkt könnte ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wäre der Klassiker, nach einer guten Cuppartie, auf dem Bauernacker gleich wieder eine ordentliche abzufangen. Ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden, zumal wir dort noch nie wirklich gut ausgschaut habn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach langer Abwesenheit melde auch ich mich wieder mal zu Wort! Angeblich hat sich das Niveau hier wieder gebessert und deshalb werde ich das ASB auch in Zukunft wieder regelmäßig verfolgen....

Zum Spiel....

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, uns steht das sowieso in keiner Form zu. Allerdings haben wir schon eine sehr gut eingespielte Truppe die auch punktuell nochmals gut verstärkt wurde im Sommer. Und die vielen Abgänge in St. Florian müssen doch erst mal verkraftet werden. Darum gehe ich davon aus, daß wir bei normalem Spielverlauf eigentlich der Favorit sind und diesmal auch die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Watschn im Frühjahr war zwar bitter, jedoch hatten wir durchaus gute Chancen die leider kläglich vergeben wurden. Dadurch kam diese deutliche Niederlage zustande. Diesmal werden sich die Jungs zusammenreißen und gut in die Meisterschaft starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank2.0 schrieb vor 19 Stunden:

Das wäre der Klassiker, nach einer guten Cuppartie, auf dem Bauernacker gleich wieder eine ordentliche abzufangen. Ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden, zumal wir dort noch nie wirklich gut ausgschaut habn.

Um es zu untermauern die Statistik besagt viel aus!


Bilanz gegen St. Florian: 
Gesamt:  3-2-5 / 15:18 Tore
Heim:       2-1-2 / 10:10 Tore
Auswärts: 1-1-3 / 5:8 Tore

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-auftakt-in-st-florian.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HCS 1 schrieb vor einer Stunde:

Nach langer Abwesenheit melde auch ich mich wieder mal zu Wort! Angeblich hat sich das Niveau hier wieder gebessert und deshalb werde ich das ASB auch in Zukunft wieder regelmäßig verfolgen....

Wer dir das wohl gesagt hat :) ! Hoffentlich bleibt das auch länger so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank2.0 schrieb vor 3 Minuten:

Wer dir das wohl gesagt hat :) ! Hoffentlich bleibt das auch länger so!

Wird schwer, bist ja auch wieder Anwesend allerdings mit der 2.0 Version     :D

Was ich allerdings nicht schlecht finde     :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Wird schwer, bist ja auch wieder Anwesend allerdings mit der 2.0 Version     :D

Was ich allerdings nicht schlecht finde     :super:

Die Wiederbelebungsversuche von Oleg.B und Co sollten Unterstützung erfahren. ASB war doch immer das "SKV für unter der Wochn-Programm" ! Hab meinen SKV-Leidensgenossen :) HCS auch wieder motivieren können. 

bearbeitet von sturmtank2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.