[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb am 17.7.2017 um 07:38 :

Ich hoffe Alex Grünwald findet seine Form wieder bevors los geht.

1x alle 4 Partien hat er sie ja, ist nur noch die Frage welche der 4 Partien am Sonntag stattfindet.

Alizee schrieb am 17.7.2017 um 14:07 :

Für die Altacher wird es eine bittere Abfuhr setzen. Das ist der Start zum Meistertitel.

Forza Viola

Zumindest weiß ich wer am Saisonende nackt durch das Stuwerviertel gejagt wird weil er es bereits vor der Saison verschrien hat.

 

DeusAustria schrieb am 16.7.2017 um 10:40 :

Am Weg zur Meisterschaft darf Altach kein Stolperstein sein. Wird ein ungefährdeter Sieg. 

Und gleich der nächste der rennen wird.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

1x alle 4 Partien hat er sie ja, ist nur noch die Frage welche der 4 Partien am Sonntag stattfindet.

Würde ich so nicht sagen, letzte Saison war er - bis auf kleine Ausnahmen, auf gutem Niveau.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Würde ich so nicht sagen, letzte Saison war er - bis auf kleine Ausnahmen, auf guten Niveau.

Sehe ich anders, aber ich bin - zugegeben - oftmals ein Kritiker seiner Leistung. Wobei man "gut" schon akzeptieren kann, "gut" aber leider nicht "sehr gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich anders, aber ich bin - zugegeben - oftmals ein Kritiker seiner Leistung. Wobei man "gut" schon akzeptieren kann, "gut" aber leider nicht "sehr gut".

Ja, jeder hat ja seine eigene Meinung zu gewissen Spielern. ;)

Ich fand, dass er letzte Saison seine stärkste im violetten Trikot gehabt hat. Klar gibt es noch Luft nach oben, aber er war für die Mannschaft schon enorm wichtig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HUJILU schrieb vor einer Stunde:

1x alle 4 Partien hat er sie ja, ist nur noch die Frage welche der 4 Partien am Sonntag stattfindet.

Zumindest weiß ich wer am Saisonende nackt durch das Stuwerviertel gejagt wird weil er es bereits vor der Saison verschrien hat.

 

Und gleich der nächste der rennen wird.

Wir brauchen mehr Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bei AG10 bin ich auch immer überkritisch. Aber nicht weil ich ihn nicht mag - nein, ganz im Gegenteil, weil ich weiß was er für ein gewaltiges Potenzial hat. Ist einer meiner ultimativen Lieblingsspieler und eventuell auch deshalb einer der von mir am häufigst kritisierten Spieler - ihn will ich IMMER glänzen sehen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.