[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Würde so auftreten

Hadzikic

Larsen-Kadiri-Filipovic-Salamon

Prokop-Serbest-Grünwald

Pires-Monschein-Tajouri

Westermann raus, stimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der typ wechselt doch eh


noch ist er unser spieler und Torschützenkönig und er wechselt nur, wenn es sich für uns lohnt

gestern hat man wieder sehr gut gesehen, dass friesenbichler, wie auch im Vorjahr immer, vom Start weg nichts bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir zu Beginn ein anderes Los als Altach away gewünscht, aber ich denke wir werden uns knapp durchsetzen.

Hadzikic

Larsen Westermann Filipovic Salamon

Serbest Grünwald

Tajouri Prokop Pires

Monschein

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Warum soll Westermann statt Kadiri beginnen? 

Kadiri kann meinetwegen irgendwann Filipovic ablösen.

Fink wird Westermann mal sicher nicht auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net was des Problem für euch ist? ich habe nur geschrieben wie ich aufstellen würde. Aus fertig

Ich sehe in Westermann nicht den grossen heilsbringer ,wie viele vielleicht glauben. Soll jetzt auch net heissen das er schlecht ist,aber ich würde hier eher Kadiri forcieren.

Fast alle raunzen das Kadiri letzte saison wegen Rotpuller nicht gespielt hat,jetzt soll er wieder auf die Bank für Westermann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net was des Problem für euch ist? ich habe nur geschrieben wie ich aufstellen würde. Aus fertig

Ich sehe in Westermann nicht den grossen heilsbringer ,wie viele vielleicht glauben. Soll jetzt auch net heissen das er schlecht ist,aber ich würde hier eher Kadiri forcieren.

Fast alle raunzen das Kadiri letzte saison wegen Rotpuller nicht gespielt hat,jetzt soll er wieder auf die Bank für Westermann?


Fink wird im Großen und Ganzen wohl trotzdem auf Westermann setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:


Fink wird im Großen und Ganzen wohl trotzdem auf Westermann setzen.

das mag ja wohl sein,er muss sich ja nachher auch den vorwurf gefallen lassen wenn es net funktioniert. Ich glaube halt das Kadiri uns dieses saison uns noch viel freue bereiten wird.I gfrei mi genauso wenn Westermann beginnt und er super spielt und wir gewinnen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mag ja wohl sein,er muss sich ja nachher auch den vorwurf gefallen lassen wenn es net funktioniert. Ich glaube halt das Kadiri uns dieses saison uns noch viel freue bereiten wird.I gfrei mi genauso wenn Westermann beginnt und er super spielt und wir gewinnen


Mir ist schon klar, dass die Üblichen beim ersten verschuldeten Gegentor von Westermann wieder herumbrüllen, aber man sollte ihm und Filipovic trotzdem ein paar Spiele zum Einspielen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.